Entbannungsantrag von Nicole Mehlauge

• 1. Steam-Name:

ruffy (big pekka)

1b. Roleplay Name:

Nicole Mehlauge

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:245925506

3. Grund der Verbannung:

Keine Entbannung!

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

geschätzt c.a 12 inaktive

6. Ausführender Admin:

Thomas Fox White, Thomas The Fox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor knapp vier Monaten auf dem Server MassRDM't.

Auch in den Jahren davor bin ich nicht gerade durch mein korrektes Verhalten aufgefallen, was zu dem Permanenten Bann geführt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuallererst möchte ich mich bei meinen Opfern sowie bei der gesamten Modern-Gaming Community entschuldigen. Ich habe erkannt, dass meine Handlungen andere Spieler beeinträchtigt haben und dem Server insgesamt Schaden zufügen konnten. In den vergangenen vier Monaten habe ich die Gelegenheit genutzt, über mein Fehlverhalten nachzudenken und daran zu arbeiten, mich zu verbessern. Vor einigen Tagen habe ich versucht, mich im Teamspeak³ zu melden, um eine mögliche Entbannung zu erreichen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass weder jetzt noch in Zukunft eine Entbannung in Aussicht steht. Aufgrund der Ratschläge von Freunden und anderen Personen habe ich beschlossen, einen schriftlichen Antrag zu stellen und es hier erneut zu versuchen.

Ich habe erkannt, dass es wichtig ist, in Zukunft verantwortungsbewusster zu spielen und die Konsequenzen meines Handelns besser abzuwägen. Für die Zukunft verspreche ich, mich an die Regeln zu halten und respektvoll gegenüber anderen Spielern auf dem Server aufzutreten.

• Hallo Spezi.

Ich weiß nicht ob der Entbannungsantrag wirklich nötig ist, denn in deinem Discord-Ticket habe ich dich mMn.
    genügend aufgeklärt wieso du nicht entbannt wirst.

Erstens : Deine Bannliste ist die Größte auf ganz MRP - es gibt keinen Spieler der öfters gebannt worden bist als du.
    Außerdem hast du mehr Chancen bekommen als jeder andere vor dir.

Zweitens : Deine Banns alleine in diesem Jahr, bevor du permanent gebannt worden bist:

Admin... Gebannt am... Grund... Entbannung am...
    Thomas Fox White 19.03.2023 14:18 Keine Entbannung! Nie
    Harald Mcchicken 07.03.2023 19:59 Rassismus 21.03.2023 19:59
    Dennis Senior 28.02.2023 15:27 Schwere Beleidigung | Respektlosigkeit 07.03.2023 15:27
    Harald Mcchicken 18.02.2023 02:13 Rassismus 25.02.2023 02:13
    Anthony Senior 21.01.2023 20:44 Spielverhalten 25.02.2023 20:44
    Tiberius Bang 18.12.2022 19:26 RDA | Spielverhalten 26.02.2023 19:26

Jedes mal, nachdem du entbannt worden bist, ist nicht einmal eine Woche dazwischen vergangen, bis du wieder gebannt worden bist (!!)

In deinen Entbannungsanträgen kommt auch immer vor "Kommt nicht mehr vor" und "Ich entschuldige mich"

ich frage mich aber nach wie vielen Fehlern man anfängt zu lernen?

Drittens : Es wurde ein lang bevorstehendes Ultimatum gegeben - sollte sich dein Verhalten nicht bessern gibts einen Permanenten Bann, ohne Entbannung.

Das hat gut für ca. 6 Tage gehalten bis du dann "salzig" geworden bist und um die 8 Spieler tötest und daraufhin offline gehst.

Ich habe erkannt, dass es wichtig ist, in Zukunft verantwortungsbewusster zu spielen und die Konsequenzen meines Handelns besser abzuwägen.

Sorry, aber das kam um die 2-3 Monate zu spät. Es kamen früher auch schon gedanken dich permanent zu bannen, was dann auch ein paar mal passiert ist,

dann aber nach Absprache auf einen Zeitbedingten Bann gesetzt worden ist.

Der Bann bleibt wie im Discord-Ticket entschieden, bestehen.

Entbannungsantrag abgelehnt.

• maurizio 3. Juni 2023 um 20:18

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 3. Juni 2023 um 20:18

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.