Beschwerde gegen Peter Giesel, Philipp Al Garcia und Pablo Mehlauge

• 1. Benutzer:

Peter Giesel

Philipp Al Garcia

Pablo Mehlauge

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:638060737

STEAM_0:0:195565197

STEAM_0:0:753347547

2. Verstoß:

RDM

RDT

FailRP

Ohne Grund inhaftieren

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Verstöße begangen.

4. Datum:

8.4.2023

Um 8:00 Uhr Morgen.

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Peter Giesel (RDM, Ohne Grund inhaftieren, FailRP, RDT)

Philipp Al Garcia (FailRP, RDM)

Pablo Mehlauge (RDM)

7. Beweise:

Klick

Tut mir leid für die schlechte Qualität Mein Clip Programm ist Bug.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Spieler“ zu „Beschwerde gegen Peter Giesel, Philipp Al Garcia und Pablo Mehlauge“ geändert.
  • Guten Tag!

Ich werde mich dieser Beschwerde nun folgendermaßen annehmen:
    Ich werde jede einzelne Person mit den jeweiligen Regelverstößen sowie den dazugehörigen Strafen nennen und ggf. noch einen kurzen Kommentar dazu abgeben.

Nach dem sorgfältigen Abgleichen des Clips mit den Logs komme ich zu folgendem Entschluss:

Peter Giesel: Peter wurde anschließend bereits von einem anderen Teammitglied gebannt, was aufgrund seines Spielverhaltens, was er wohl so beibehalten hat, absehbar war. Dieser Bann betrug 6 Tage, welche von mir allerdings zu einem Bann von 5 Wochen verlängert werden aufgrund von: Trolling | FailRP | RDT | RDA | RDM.
    Diese Verstöße kommen so zustande, da die Situation, weshalb Clark erst in das Gefängnis kam, von Anfang an pures Trolling war. Dementsprechend waren Strafzettel, Taser, Inhaftierung usw. nicht gerechtfertigt.

Phillipp Al Garcia: Phillipp erhält einen Bann von 6 Wochen aufgrund von: Trolling | FailRP | Rassismus | Beleidigung.
    Der erste Punkt ist natürlich auf sein generelles Verhalten zurückzuführen, allerdings auch auf die Handlungen und Aussagen seinerseits. Außerdem wird das H-Wort in diesem Zusammen hang auch nicht geduldet, weshalb die Beleidigung zustande kommt.
    Würde er das N-Wort zitierend auf einer ernsthaften Grundlage sagen, wäre es auch ein geringeres Problem. Da die Situation, wie er sie ca. ab Minute 2:10 schildert so mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht stattgefunden hat, wird er dafür auch sanktioniert. Außerdem, um sich auf das FailRP zu beziehen, hat er Clark als Zoll ohne Grund verlängert sowie anschließend anscheinend Gesetze als Bürgermeister aufgestellt, die gegen generelle Serverregeln verstoßen, sowie rein zum Troll sind. Er konnte sich dahingehend schließlich selbst nicht ernst nehmen.

Pablo Mehlauge: Pablo erhält eine Verwarnung aufgrund von: RDM | FailRP.
    Natürlich wurde er durch den Bürgermeister dazu angestiftet, allerdings sollte er dort selbst abwägen
    , ob es eine gute Idee ist dort "mitzutrollen". Ihm sollte schließlich bewusst gewesen sein, dass es einen Regelverstoß darstellt.

Baki Exe: Baki kommt leider auch nicht so einfach davon, denn er weist, kurz bevor er zu unrecht getötet wird, noch auf Regeln hin und erhält deshalb eine mündliche Verwarnung aufgrund eines Regelhinweises von mir. Da er diesen Text vermutlich nicht lesen wird, werde ich in der nächsten Zeit das Gespräch zu ihm suchen, insofern dies sich auch ergibt.

Außerdem gilt für die beiden Gebannten, dass sie in frühestens
    einer Woche einen Entbannungsantrag im Forum oder im Teamspeak stellen dürfen!

Beschwerde
    angenommen

Ich wünsche noch einen schönen Resttag!

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.