Bewerbung zum Second Lieutenant der D2 von Giovanni Smith

• 1. Kontakt

Steam: 240km/h Rentner
    Discord: Lucifer.#6298

2. Steam ID

STEAM_0:0:603564027

3. Ingame-Daten

ZivilistSwatScaletta
    Madrofsch Ski33 Giovanni SmithAlessandro M. Scaletta
    N/A3/118/10

4. Ziele

Als Second Lieutenant werde ich darauf schauen das sich gerade neue Swatler richtig verhalten. Falls die Negativ auffallen werde ich sie darauf ansprechen und dann auch gewiss richtig handeln. Aufgefallen ist mir auch das in den letzten Tagen die D1 des Öfteren gesagt hat das wir unseriös wirken. Dies möchte ich gerne wider ändern, indem man härter darauf schaut das man sich benimmt.
    Gerne würde ich auch öfters diverse Trainings durchführen um einfach die Zusammenarbeit des Swats mit z.B. der D1 zu fördern.
    Der ''Taser'' wird auch gerne regelmäßig unter den Swatlern genutzt und das absichtlich. So ein Verhalten ist einfach unnötig und unseriös.

5. RP-Geschichte

Giovanni Smith wurde am 18.12.1995 geboren. In der Schule lief es für ihn sehr gut außer in einem Fach. Die deutsche Sprache war für den Schweizer erst schwierig, aber er gewöhnte sich schnell dran. Smith hielt nie was von der Kriminellen Seite, er merkte er wollte zum Pd. Als er seine Ausbildung bestanden hatte wollte er mehr, er wollte zum Swat. Er arbeitete sich in der D1 hoch bis er zum Swat konnte. Heutzutage ist Smith im Swat und findet es da Toll da man gute Kameraden hat.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr - 2 3Uhr15 Uhr - 23 Uhr12 Uhr - 15 Uhr
    18 Uhr - 23 Uhr
    15 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 2 Uhr12 Uhr - 23 Uhr12 Uhr - 15 Uhr
    18 Uhr - 20 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung.

L.G Giovanni Smith

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.