Einführung der alten Grappling Hook

• 1. Art des Vorschlages:

Das man denn anderen Grapplink hook wieder hinzufügt

2. Beschreibung:

Man kann leichterer dje Berge oder gebäude hochklettern

3. Begründung:

Mit denn Neuen Kreifhacken ist es schwerig an gebäuden/Bergen hoch zuklettern

und mit denn alten war es besser da konnte man besser Berge und Gebäuden hochklettern

4. Inhalte:

/

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für Grappling hook“ zu „Einführung der alten Grappling Hook“ geändert.
  • Ich weiß nicht, ob es wirklich gut für den Server wäre, wenn wir darüber nachdenken, dass der Grappling Hook unter anderem die meiste Serverleistung beansprucht hat. Es wäre vielleicht besser, ihn nicht wieder einzuführen. da sonst Server wieder abkratzen wird.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Ich weiß nicht, ob es wirklich gut für den Server wäre, wenn wir darüber nachdenken, dass der Grappling Hook unter anderem die meiste Serverleistung beansprucht hat. Es wäre vielleicht besser, ihn nicht wieder einzuführen. da sonst Server wieder abkratzen wird.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Mit denn Neuen Grapplink hook war es zu schwer auf ein berg draufzugehen und man fällt dann 10 mall runter

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Mit denn Neuen Grapplink hook war es zu schwer auf ein berg draufzugehen und man fällt dann 10 mall runter

Das mag sein, aber sollte man den Server fast abstürzen lassen aufgrund von Performanceproblemen oder lieber nicht wirklich auf einen Berg kommen? Ich weiß nicht, wie der Code für das Neue ist, aber ich denke, dass man ihn konfigurieren kann.

• Mit denn Neuen Grapplink hook war es zu schwer auf ein berg draufzugehen und man fällt dann 10 mall runter

Das mag sein, aber sollten wir den Server fast abstürzen lassen aufgrund von Performanceproblemen oder lieber nicht wirklich auf einen Berg kommen? Ich weiß nicht, wie der Code für das Neue ist, aber ich denke, dass man ihn konfigurieren kann.

wo ich immer da war war noch nie ein abstürzt wegen grappling hook auch nicht bei raid,angriffen bei stadt oder so

• Das mag sein, aber sollten wir den Server fast abstürzen lassen aufgrund von Performanceproblemen oder lieber nicht wirklich auf einen Berg kommen? Ich weiß nicht, wie der Code für das Neue ist, aber ich denke, dass man ihn konfigurieren kann.

wo ich immer da war war noch nie ein abstürzt wegen grappling hook auch nicht bei raid,angriffen bei stadt oder so

Ich habe nie gesagt, dass der Server abgestürzt ist, sondern dass die Performancprobleme so stark sein können, dass der Server abstürzt.

• Das alte kracht und das neue auch.

Vielleicht hat jemand noch einen besseren Vorschlag, was wir nehmen könnten.

Bleibt dementsprechend noch geöffnet.

Hmm hätte sogar noch eine Idee

Ich habe nie gesagt, dass der Server abgestürzt ist, sondern dass die Performancprobleme so stark sein können, dass der Server abstürzt.

Unwahrscheinlich

Das alte kracht und das neue auch.

Vielleicht hat jemand noch einen besseren Vorschlag, was wir nehmen könnten.

Bleibt dementsprechend noch geöffnet.

Also was wäre wenn mqn die navy rausholr und eine neue einheit macht die airbone die haben ein jetpack also eine spezial einheit

oder man hinzugefügt einen anderen grapplink hook ein

https://steamcommunity.com/sha…id=2664268939&searchtext=

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] The Fresh Fish mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was mich stört das man schwerig an Bergen hochkommt und ganze zeit runterfäll

Hast du mal eventuell daran gedacht, dass du einfach nicht gescheit das hook benutzen kannst und es nicht technisch schlecht ist?

Hast du vllt daran gedacht das es nicht gerade leicht ist zu schreiben?

Bro der Hook ist seit heute draußen,

hab bisher nicht konstruktives gelesen.

Sag doch einfach, was dich am neuen stört und wie du es besser machen würdest.

Was mich stört das man schwerig an Bergen hochkommt und ganze zeit runterfäll

Naja dann übt halt es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Bspw ich komm mit dem ansich gut klar

Bro der Hook ist seit heute draußen,

hab bisher nicht konstruktives gelesen.

Sag doch einfach, was dich am neuen stört und wie du es besser machen würdest.

Ich hab da ein Vorschlag.

Das implementieren einer Absturzsicherung.

Wenn man eben klettert und den Rechtsklick oder R drückt erscheint ein Seil wie beim alten Grapplinghook wo dich vor nem totalen Absturz sichert. Wenn man sich dann fallen lässt würde man dann nach ein bis 2 Meter aufgefangen werden.

Man kann da einfach normal wieder weiterklettern ohne großartig Schaden zu nehmen.

• Hast du vllt daran gedacht das es nicht gerade leicht ist zu schreiben

Wie soll man das jetzt verstehen?

So ein Kletterscript wie dieses hier bedeut viel Arbeit. Vorallem die Skripte zuschreiben ist ein großer aufwand und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Dakaru das selber geschrieben und ihr heult jetzt rum das ihr damit nicht zurecht kommt aber denkt nich mal im Ansatz daran wie viel Arbeit dahinter steckt.

Ich finde das echt traurig das ihr nicht mal im Ansatz der Arbeit dahinter erkennt und würdigt.

• Wie soll man das jetzt verstehen?

So ein Kletterscript wie dieses hier bedeut viel Arbeit. Vorallem die Skripte zuschreiben ist ein großer aufwand und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Dakaru das selber geschrieben und ihr heult jetzt rum das ihr damit nicht zurecht kommt aber denkt nich mal im Ansatz daran wie viel Arbeit dahinter steckt.

Ich finde das echt traurig das ihr nicht mal im Ansatz der Arbeit dahinter erkennt und würdigt.

Ich habe Fr nur gesagt dass es vllt an ihm liegt dass er immer runterfällt weiß jetzt nicht inwiefern ich irgendwelche Arbeit nicht würdige

• Eigentlich wäre der Beitrag dazu gedacht gewesen, alternativen vorzuschlagen und nicht dazu, sich die Köpfe einzuschlagen.

Wenn jemand einen Sinnvollen Beitrag zu liefern hat, kontaktiert die Forummoderation zum öffnen des Themas.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.