Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Wolf Blood

• 1. Roleplay-Name

Techniker

[ING] Wolf Blood

SHD

[SG] Wolf Blood

Service Personal

[HA] Wolf Blood

WS

[ASR] Wolf Blood

MTF

[PVT] Wolf Blood

2.Steam-ID

STEAM_0:1:582087753

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für einen Platz bei den Infis.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr vor 2 Jahren angefangen zu spielen hab eine ganze zeit lang nicht gespielt aber jetzt wieder seit ungefähr Anfang 2023

6. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 02h 19m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe schon seid Anfang an als auf diesem an kam das Interesse einer GOI beizutreten wie man auch in der Vergangenheit vllt. bemerken konnte. Die Chaos Insurgency im Großen und Ganzen hat eine relativ Umfassende Lore und bietet in der Hinsicht auch im Bezug zur Foundation ein relativ großen Mehrwert.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Eine sehr schwierige Frage, da sobald man diese beantwortet sehr selbstbewusst oder arrogant rüberkommen kann. Von mir selber aus kann ich sagen das ich einiges an Erfahrung mitbringe. ob es jetzt das hantieren mit schweren Waffen ist oder ob es der Umgang mit dem schnellen Movement ist. Ob es jetzt die direkte Konfrontation mit dem Gegner war. Ich bin eine relativ humorvolle und zuvorkommende Person und versuche stets neue Personen Kennenlernen. Natürlich habe ich auch wie jede andere Person Baustellen an denen ich arbeiten muss, da ich nun mal nicht perfekt bin. Trotz dessen denke ich, dass ich durch meine Erfahrung und meinem Verhalten eine gute Ergänzung für die CI wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen und Banns?:

Nein ich habe noch keinen Ban sowie Verwarnung

10. RP-Story:

N/A

11. Schlusswort

Ich bedanke mich viel Mals fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihr hattet Spaß dabei. Über Kritik und ein Feedback würde ich mich sehr freuen und ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!#

MFG Wolf Blood :smile: