Roleplay Name & ID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:200876178 |
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit 1 Jahr aktiv auf dem Server.
15:00-22:00 Uhr
15:00 Uhr - Open End
13:00 Uhr - 22:00 Uhr
|
UTime
Warum möchte ich beitreten & Warum sollten wir dich annehmen
|
[tabmenu]
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich bereits viel von ihnen gesehen habe und ihre Story hat mich direkt überzeugt, ich finde die Aufklärung der Korruption ein spannendes Thema und denke, dass ich bereits viel über SCP in Erfahrung gebracht habe, ich hoffe auf eine Bereicherung des Roleplays durch meine Ziffer-Agenten Rolle, ich weiß, dass ich bereits nicht den besten Ruf auf dem Server habe aber ich denke, ich kann mich als Ziffer-Agent beweisen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich das nötige Engagement besitze und bereits viel Erfahrung auf SCP-RP gesammelt habe, ich besitze über 10 Wochen Spielzeit und bin ein langjähriges Mitglied der Community, ob gut oder schlecht habe ich mich aus meiner Sicht auf jeden Fall verbessert und denke, dass ich dort viel über die allgemeinen Systeme des Servers gelernt habe, ich habe fast jeden Beruf auf dem Server ausgespielt und kann mich somit auch als Rolle des Zifferagenten gut tarnen und den Kampf gegen die Korruption beginnen, ich werde mein Bestes geben und bin höchst motiviert als Ziffer-Agent auf MG durchzustarten und tiefere Einblicke in seinen Aufgabenbereich zu gewinnen.
|
Bans & Verwarnungen
[tabmenu]
22 Bans habe ich ungefähr.
Ich habe 3 Warns mit dem Grund FailRP, Meta-Gaming und RDM.
RP-Story
|
[tabmenu]
[REDACTED]
|
Was sind die Ziffer-Agenten ?
|
[tabmenu]
Die Ziffern sind gebildet aus einer Zahl von 0 bis 12 und unterstehen direkt dem O5, zusammen handeln diese nach dem OIE Protokoll und unterstützen den O5 Rat und erledigen die "Drecks Arbeit" für diesen, ihre Hauptaufgabe besteht darin korruptes Personal zu finden und zu bestrafen. Darüber werden auch Akten angelegt.
|
Meine Wunschnummer in den Ziffer-Agenten
[tabmenu]
Mir wäre jede Nummer beliebig.