[BEWERBUNG ZUM MITGLIED DER ETHIKKOMMISSION]
(Banner aktuell in Bearbeitung...)
[tabmenu]
| Sehr geehrte Ethikkommission, hiermit bewerbe ich mich für die Aufnahme in die Ethikkommission. |
[tabmenu]
| Name: | Jackson Storm | Bud Spencer | Bill Hopper |
| Rang: | / | Security Guard | Containment Unit |
| Fraktion: | D-Klasse | Sicherheitsdienst | Containment Team |
[tabmenu]
| Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:116701080 |
[tabmenu]
| Ich stecke aktuell in meiner zweiten aktiven Phase. Letztes Jahr war meine erste aktive Phase, wann genau ich das erste Mal auf den Server gejoint bin, ist mir nicht bekannt. Seit letzter Woche spiele ich wieder aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
| Wochentag: | Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| Onlinezeit: | 17:30 Uhr - 22:00 Uhr | Nicht online!(Fußballtraining) | 17:30 Uhr - 22:00 Uhr | Nicht online! (Fußballtraining) | Nicht online! (Feuerwehr) | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - 22:00 |
[tabmenu]
Aktuell beträgt meine gesamte Spielzeit 81 Stunden.
[tabmenu]
Hier ist eine Auflistung meiner U-Time:
[tabmenu]
| Ich war bisher noch nie ein Teil der Ethikkommission, fand sie aber immer sehr spannend und interessant. Ein Rat der darüber entscheidet ob etwas den Mittel zum Zweck würdigt oder Verschwendung von Menschenleben ist. Gerade die Foundation, von außen betrachtet in jeden Belangen unethisch, besitzt einen Rat der über die Ethikfrage diskutiert und entscheidet. Es klingt nach einem Widerspruch in sich, macht aber bei genauerer Betrachtung sehr viel Sinn. Ich bin ein recht penibler Mensch und sorge gerne dafür, dass alles seine Ordnung hat und so abläuft wie es bestimmt ist. Ich möchte dabei unterstützen die Ethikfrage in Fällen zu beantworten, Recontainmöglichkeiten verbessern oder Tests beurteilen und konstruktive Kritik zu diesen abgeben. Ich möchte dabei unterstützen, die Verschwendung von D-Klassen oder anderen Menschenleben zu minimieren und bereits vorhandene Prozedere sowie Abläuft zu optimieren. Das Treffen von schwierigen Entscheidungen ist eine sehr besondere Sache. Man muss sich mit dem Hintergrund beschäftigen und sich über jedes Detail informieren, um keine falsche Entscheidung zu treffen. Gerade das reizt mich an diesem Posten. |
[tabmenu]
| Ich erläutere diese Frage immer gerne anhand meiner Eigenschaften. Die folgenden Eigenschaften würden mich, aus meiner Sicht, zu einem guten Mitglied der Ethikkommission machen: - Verantwortungsbewusstsein Als Mitglied des Ethikrates bekommt man eine sehr große Verantwortung aufgetragen. Immerhin entscheidet man ob Menschenleben "ethisch" eingesetzt wurden und diese das Mittel zum Zweck heiligen. Dazu bekleidet man einen hohen Rang und steht an zweiter Stelle in der Rangkette der Foundation. Ich bin mir dessen bewusst und trage gerne eine solche Verantwortung. - Detailverliebtheit Um in schwierigen Fällen korrekt entscheiden zu können, muss man sich mit den Details und dem Hintergrund befassen. Bezieht man ein kleines Detail nicht ein und trifft die falsche Entscheidung kann das fatale Folgen haben. Ich informiere mich gerne über jedes kleine Detail und ziehe es in eine Lösungsfindung ein. - Durchsetzungsvermögen In jedem Fall muss man seine Entscheidung auch Durchsetzen können. Man darf sich nicht von verärgerten Gegenspielern in seiner Entscheidung beeinflussen lassen und sollte immer hinter seiner Entscheidungen stehen und diese auch konstruktiv durchsetzen können. - Kreativität Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Ich schreibe und gestalte gerne. Das ist in diesem Fall vielleicht etwas nebensächlich aber gerade das Anfertigen von Akten ist eine sehr kreative Sache. Ich schreibe nicht gerne einen stumpfen Text, sondern schmücke ihn aus und passe ihn an den Anwendungszweck an. |
[tabmenu]
| Ich habe bisher keine Verwarnung erhalten. |
[tabmenu]
| Ich wurde bereits einmal gebannt. Wie in meiner Supportbewerbung, weiß ich leider nicht mehr genau was dort vorgefallen ist. Ich vermute, dass mir im D-Trakt die Sicherung durchgebrannt sind oder ich dermaßen angepisst war. Ein solches Verhalten zeige ich normalerweise nicht und will ich natürlich auch nicht. Ich habe mich dafür bereits entschuldigt und versichere auch hier, dass ein solches Verhalten nie wieder vorkommen wird. Der Vorfall war letztes Jahr. Seitdem habe ich weder einen Bann, Warn noch Kick erhalten. |
[tabmenu]
[Erbitte Identifikationscode....]
[Identifikationscode [********] wird geprüft....]
[Identifikationscode unzureichend! Akte [Zensiert] wird in zensierter Form ausgegeben....]
[Countdown läuft....]
- 2 Minuten später -
[Countdown abgelaufen! Akte [Zensiert] wird gesperrt!]
[tabmenu]
| Da aktuell nur die E-10 frei ist, wäre dies meine Wunschnummer. |
[tabmenu]
| Ich bedanke mit für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung. MfG Timm |