Bewerbung zum Moderator von Bill Hopper

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator | by Timm“ zu „Bewerbung zum Moderator von Bill Hopper“ geändert.
  • Kennen tut man dich zwar nicht.

Aber eines ist klar, schreiben kannst du und Design technisch auch schöne Bewerbung.

Spricht für mich für:

- Motivation

- Kompetenz

- Reife

Also für eine Annahme

Mit freundlichen Grüßen

• Vielen Dank. Vermutlich wird man mich kaum kennen.
    Ich bin erst neu in der SCP-Scene und trieb mich vorher nur im CW:RP sowie DarkRP Bereich rum.
    Auch im OOC bin ich eher stiller Beobachter.

• Hallöchen Timm ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Dienstag, dem 13.06.2023, um 18:40 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Einmal editiert, zuletzt von McCord ()

• Nachtrag:
    Ich habe eine Verwarnung aufgrund von RDM.
    Ich weiß nicht leider nicht bei welcher Sitaution, da ich zu dem Zeitpunkt des Erhalts nicht mehr auf dem Server war.
    Verwarnung ist vom 12.06

Eventuell kann mir MrNeon die Sache kurz erklären. Ich kann mich nicht an einen RDM erinnern.

• Nachtrag: