[IMG: https://media.discordapp.net/attachments/881293299586068480/1111220306263158814/SCPModerator.png]
[tabmenu]
| Sehr geehrtes SCP:RP-Serverteam, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Team des SCP:RP-Server. |
[tabmenu]
| Mein aktueller Steam-Name lautet: Luigi|Timm |
[tabmenu]
Aktuell nutze ich folgende Chars:
| Fraktion: | D-Klasse | Sicherheitdienst | Containment Team |
| Name: | Jackson Storm | Bud Spencer | Bill Hopper |
| Rang: | / | Security Guard | Containment Unit |
| Aktivität: | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
[tabmenu]
| Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:116701080 |
[tabmenu]
| Aktuell bin ich 21 Jahre alt. |
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung für einen Posten als Moderator im SCP:RP-Serverteam. |
[tabmenu]
| Das ist schwer zu sagen. Meine erste aktive Phase ist bereits 1-2 Jahre her. Seit dem 29.05 versuche ich wieder aktiv und regelmäßig auf dem Server zu spielen. |
[tabmenu]
| Wochentag: | Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| Onlinezeit: | 17:30 Uhr - 22:00 Uhr | Nicht online!(Fußballtraining) | 17:30 Uhr - 22:00 Uhr | Nicht online! (Fußballtraining) | Nicht online! (Feuerwehr) | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - 22:00 |
[tabmenu]
| Aktuell besitze ich nur den Rang des VIP++. |
[tabmenu]
| Bisher habe ich folgende Spielzeit angesammelt: 00w 04d 10h 43m |
[tabmenu]
| Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. |
[tabmenu]
| Wenn man nach SCP:RP sucht, dann wird man früher oder später über den Namen Modern-Gaming stolpern. MG muss vieles richtig machen, sonst wäre es schwierig eine Spielerschaft von über 100 Spielern täglich zu halten. Hinter dem SCP:RP-Server steht ein augenscheinlich kompetentes und motiviertes Team. Seien es Updates, Fehlerbehebungen und/oder das Beseitigen von Trollern, Cheatern und anderen Regelbrechern. Support werden schnell vom Team bearbeitet und ich selbst musste bisher nur 1-2 Minuten auf eine Bearbeitung warten. Auf anderen Servern wartet man dann doch gut und gerne mal sehr viel länger. Das RP ist im Großteil gut und wird auf Dauer nicht langweilig. Sei es als SCP die Mitarbeiter der Foundation zu killen oder als CT/MTF das entsprechende SCP wieder einzufangen. Doch natürlich gibt es auch hier eine Schattenseite. Diese hat jeder und lässt sich nicht verhindern. Niemand ist perfekt. Zum einen herrscht eine hohe Toxität. Diese ist aber vermutlich der GMod-Community verschuldet und ist in jedem Spielmodus vertreten. Dazu das RP zwischen D-Klassen und dem SHD. Hier fehlt einfach das "Knast-RP". Das RP aus D-Klassen und SHD besteht nur aus gegenseitigem Abschlachten, Tasern, Fesseln und Trollen. Ich finde hier muss definitiv etwas gemacht werden. Fazit: SCP:RP von Modern-Gaming ist ein Server der enorm Spaß macht und viele Spieler anzieht. Hier und da gibt es immer wieder Verbesserungswürdigepunkte, die aber vom Team meist schnell aufgenommen und behoben werden. Für mich ist der SCP:RP Server ein solider und guter Server und ich verbringe dort gerne meine Zeit. |
[tabmenu]
| Ich spiele gerne auf MG und finde es Schade, dass RP-Sitautionen immer wieder durch RDM oder Trolling zerstört werden. In meiner Vergangenheit habe ich auch so etwas gemacht, es lustig gefunden aber irgendwann festgestellt wie Scheiße ein solches Verhalten eigentlich ist. Ich möchte dabei helfen ein solches Verhalten zu unterbinden und den Spielern ihren Spielspaß zu erhalten. Auch Fehler oder Probleme stören den Spielspaß und sollten immer so schnell wie möglich behoben werden, Ich möchte das Team mit meiner Art unterstützen und dem Server dabei helfen den Support noch weiter zu verbessern. Wie man immer so schön sagt: Viele Hände, schnelles Ende. |
[tabmenu]
| Ich verfüge über folgende Stärken und denke, dass diese Stärken mich zu einem guten Teammitglied machen würden: - Verantwortungsbewusst Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die man bekommt sobald Teil eines Teams sind. Neben den Rechten auf dem Server, muss man auf sein Auftreten und seine Art achten. Durch unfreundliches und freches Verhalten zieht man nicht nur sich selbst in den Dreck, sondern auch das Team und damit den Server. Dessen bin ich mir bewusst und würde alles versuchen ein gutes Image aufrechtzuerhalten. - Teamfähig Um Teil eines TEAMS sein zu können, muss man auch Teil eines TEAMS sein können. Ist man unfähig mit anderen zu arbeiten, wird es schnell ungemütlich im Team. Entweder kommt es zu Spannungen oder man tritt auf der Stelle. Jeder muss einen anderen bei Problemen um Hilfe bitten und Hilfestellungen geben können. - Hilfsbereitschaft Als Supporter MUSS man eine gewisse Hilfsbereitsschaft haben. Wer anderen nicht gerne hilft, ist als Support gänzlich ungeeignet. Der Supporter ist quasi der Inbegriff der Hilfsbereitschaft. |
[tabmenu]
| Ich war bereits unzählige Male Mitglied eines Teams. Dabei kommen folgende Posten, in folgenden Spielen zusammen: Arma 3 (Altis-Life): - Supporter - Moderator - Teamleitung Garrys Mod (CW:RP, DarkRP): - Supporter - Moderator - Administrator - Teamleitung - Communityleitung Minecraft: - Supporter - Moderator |
[tabmenu]
| Nein, ich war bisher noch nicht Mitglied des SCP:RP-Serverteams oder eines anderen Serverteams von Modern-Gaming. |
[tabmenu]
| Ich hatte bisher noch keine Probleme oder Streitigkeiten mit einem Nutzer oder einem Teammitglied. |
[tabmenu]
| Soweit ich mich erinnern kann, wurde ich bisher noch nie vom Server gekickt. |
[tabmenu]
| Ich besitze keine Verwarnungen: |
[tabmenu]
| Ich besitze einen abgelaufenen Bann: Erklärung: Ich weiß leider selbst nicht mehr ganz was mich zu solch einem Verhalten geritten hat. Ich weiß nur noch, dass es im D-Trakt passierte und ich vermutlich enorm angepisst und den Support verweigert habe. Das ist natürlich keine Entschuldigung für solches Verhalten. Es trat seitdem auch nicht mehr auf. Ich entschuldige mich hier nochmal für sämtliches Fehlverhalten in Verbindung mit diesem Bann. |
[tabmenu]
| Ich bedanke mit für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung. MfG Timm |