Bewerbung zum Moderator von Bill Hopper

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator | by Timm“ zu „Bewerbung zum Moderator von Bill Hopper“ geändert.
  • Kennen tut man dich zwar nicht.

Aber eines ist klar, schreiben kannst du und Design technisch auch schöne Bewerbung.

Spricht für mich für:

- Motivation

- Kompetenz

- Reife

Also für eine Annahme

Mit freundlichen Grüßen

• Vielen Dank. Vermutlich wird man mich kaum kennen.
    Ich bin erst neu in der SCP-Scene und trieb mich vorher nur im CW:RP sowie DarkRP Bereich rum.
    Auch im OOC bin ich eher stiller Beobachter.

• Hallöchen Timm ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Dienstag, dem 13.06.2023, um 18:40 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Einmal editiert, zuletzt von McCord ()

• Nachtrag:
    Ich habe eine Verwarnung aufgrund von RDM.
    Ich weiß nicht leider nicht bei welcher Sitaution, da ich zu dem Zeitpunkt des Erhalts nicht mehr auf dem Server war.
    Verwarnung ist vom 12.06

Eventuell kann mir MrNeon die Sache kurz erklären. Ich kann mich nicht an einen RDM erinnern.

• Nachtrag:
    Ich habe eine Verwarnung aufgrund von RDM.
    Ich weiß nicht leider nicht bei welcher Sitaution, da ich zu dem Zeitpunkt des Erhalts nicht mehr auf dem Server war.
    Verwarnung ist vom 12.06

Eventuell kann mir MrNeon die Sache kurz erklären. Ich kann mich nicht an einen RDM erinnern.

Um mich dazu zu äußern:
    Das Ganze ist Abends passiert, kurz bevor du offline gegangen bist.
    ReaktionTV (Patric Strange) hat ein Ticket geöffnet und mir einen Clip gezeigt, indem von dir (ausversehen) RDM begangen wurde.
    Clip
    :
    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxWbjIsNjU5MDk5NDUs

Ich denke mal es war ein Missverständnis, da ein anderer Schläger mit ihm in der Zelle war und du dem wahrscheinlich einen Call gegeben hast.

Daraufhin ist Patric dann respawned und rausgerannt, woraufhin du dachtest, dass es derselbe war.

Solche Sachen kommen nun mal vor. Wärst du noch auf dem Server gewesen, hätten wir das dort und dann klären können, aber leider warst du schon weg. Der Warn sollte dazu dienen dir mitzuteilen, nächsten Mal besser aufzupassen, wer was macht und bei wem du die Erlaubnis hast, ihn ohne weiteres umzubringen.
    Ich denke mal, du bist dir darüber nun schon im Klaren, und ich kann dir die Verwarnung auch gerne wieder entfernen.

• Hallo MrNeon ,

vielen Dank für die Aufklärung.

Ich erinnere mich daran und das war natürlich keine Absicht von mir. Wie du schon sagtest habe ich den anderen Schläger eine Call gegeben. Als ich das tat war er noch alleine in der Zelle.

Ich entschuldige mich hiermit nochmal für diesen RDM. Ich überlasse dir die Entscheidung ob du mir den Warn erhalten lässt oder ihn löscht.

Einen schönen Abend

Timm

• Alles klar, habe dir die Verwarnung entfernt! :thumbup: