1. Steam-Name:
Hector Abi
1b. Roleplay Name:
Bilal Agabeey
2. Steam-ID:
0:0:569809860
3. Grund der Verbannung:
NS/Voiceabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt : 12 Wochen Aktuell: 11 Wochen 2 tage 3 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktiv , 8 inaktiv
6. Ausführender Admin:
Camel Ohnefilter |
@Nero
7. Was habe ich gemacht:
Ich war in der Medbay als D klasse und wurde gerade behandelt dann öffnete ich mein Soundpad und spielte die A.H rede ab und darauf hin wurde ich gebannt
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
ich entschuldige mich als erstes an denn Arzt und denn ASGler die die A.H rede zu hören bekommen haben auch wenn das nur für paar Sekunden zu hören war macht es nicht besser . Während der zeit die ich gebannt war habe ich mich gefragt was so schlimm daran war und das es nur ein spaß war und viele Leute das als Meme benutzen dann habe ich mir Gedanken gemacht und mich informiert ich habe mir mehrere dokus angeschaut wie z.b H. Aufstieg zur macht von Terra X nach dieser doku ist mir klar geworden egal unter welchen umständen dass sowas nicht lustig war und dass ich scheiße gebaut habe ich machte mir mehr Gedanken und schaute mir die Psychologische Sicht an da schaute ich mir die doku Psychologie der Nazi-Mitläufer von Terra X an und mir war klar das man sich über so ein schreckliches Event wie ww2 und A.H nicht lustig macht ich habe mich die tage informiert und fand auch die opferzahl heraus 6 Millionen Juden und das war nur eine Seite die gelitten hat es haben auch alle anderen Länder Verluste gelitten nicht nur die Juden sondern auch Polen mit 5,6 Millionen verstorbenen Soldaten oder auch die Sowjetunion mit 20 Millionen ich machte mir Gedanken und dachte nach ich fühlte mich schlecht und schämte mich dafür was ich gemacht habe mit der rede die ich abgespielt habe habe ich mich nicht nur über die Opfer lustig gemacht sondern auch über die Familien die diese verloren haben lustig gemacht ich dachte tage nach im Bett liegend wie ich mich gefühlt hätte wenn mir sowas widerfahren würde. ich ging immer wieder die Situation durch mit dem Arzt und asgler auch mit dem Admin und habe realisiert das ich mich zum tot schämen sollte so etwas gemacht zu haben. Ich kann mich nicht oft genug entschuldigen denn für die Millionen toten würde das nicht bringen es ist einfach fakt das ich sowas nie hätte machen sollen und das egal wie oft ich mich entschuldige dies dies nicht gut machen würde ich danke denn Admin dafür das er mich sofort gehindert hat obwohl ich es nicht nochmal abgespielt hätte hat der Admin mir einen gefallen getan dieses Thema mehr zu verstehen und mich damit auseinander zu setzten. Ich danke dir Camel Ohnefliter im support klang es so als ob du sehr wütend warst und zudem Moment dachte ich mir nur wieso und jetzt spüre ich die gleiche Wut obwohl es ein paar tage her ist spüre ich Wut gegen über mir selber ich hätte nie gedacht das sowas möglich ist das eine Person in Sekunden so viel schaden ausrichten könnte. Ich habe selber tote in der Familie und über die toten macht man sich nicht lustig egal ob Meme oder nicht das rechtfertig die tat nicht und sollte es auch nicht nachdem ich diese dokus angeschaut habe muss ich sagen zu dem Moment war ich komplett im unrecht und hätte nicht mal im support fragen sollen warum. Wenn es hier in der Community von MG eine Person gibt die sich angegriffen gefühlt hat tut es mir leid und du kannst mich so viel hassen wie du willst du hast jedes recht dazu und ich werde dies nichts entgegen setzten denn du hast recht. Ich bitte um eine Entbannung ich weiß mein verhalten war mies und ungerecht aber jeder Fehler gehört zum leben dazu wie unsere Entscheidungen ich nahm meinen Fehler an und bereute ihn ich setzte mich mit der Thematik aus und bekam mehr Verständnis und reife wofür ich nur denn Admin danken kann mein wissen und meine reife zu steigern. deswegen bitte ich jeden Spieler sowie jeden Moderator Admin jede einzelne Person mir zu vergeben für die tat die ich getan habe ich weiß so eine Sache kann nicht einfach so vergeben werden ab ich bitte Mensch zu Mensch Lebewesen zu Lebewesen um eine Vergebung und um eine Entbannung. mein Schlusswort ist es tut mir leid und ich kann es nicht oft genug ausdrücken wie leid es mir tut zum ende nochmal muss ich nur noch sagen ist jeder der A.H unterstütz oder seine rede abspielt nachdem er die doku angesehen hat ist ein Dummer bastard und sollte sich Gedanken über denn tot und leiden der Opfer auseinander setzten.
Mit Freundlichen Grüßen
Bilal Agabeey