[LCPL] E6 036 "Giovanni"
Montanus Realus / Monatus Israelus
[I] Poison / GOC Orange Suit
[Z-08] Agent Poison] / Ziffer-Agent
[SSGT] N7 036 Giovanni / Nu7
[OA] Dr Montanus Realus / Psychiater, FS
Tahx#6605
Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.
Ich spiele seit dem letzen CI TO wieder aktiver.
7 Wochen und 5 Tage (grob)
Ich will der CI beitreten weil, mich das prinzip des höheren Movement erfüllt und mir kommt alles was die Basen angeht schon sehr bekannt vor durch meine kurze Zeit in der GOC. Ich finde die Lore sehr interesannt und würde gerne neues erleben was außerhalb sich gegen die Foundation wendet (außer D Klassen). Ich will auch dementsprechend neuere Erfahrung sammeln, weil es auch eine ganz andere GOI ist mit anderen Leuten, anderen Einheiten ( Ich kannte ja nur White und Orange Suit und Direktor ) und auch andere Erlebnisse geben wird.
Ich bin ein sehr erfahrener PvP Spieler und handel immer sehr bedacht. Durch meine zwar kleine aber feine Zeit in der GOC habe ich auch gelernt wie man sich in Counter/Raids und allgemein als GOIler gegenüber anderen zu verhalten hat. Ich wäre der CI mit meiner Erfahrung und meinem PvP eine Bereicherung. Mir sieht man es nicht an, aber ich bin bei sachen wie PvP wo ich ernst mache sehr ruhig. Ich bin auch sehr vertraut mit dem internen Regelwerk der CI und auch mit allgemeinen Reglungen und würde keinen Ärger liefern. Dazu angemerkt kam ich meist bei den TOs der CI in die Endbossrunde.
Ich hab nur einen Warn wegen Meta-Gaming von Nexos, weil ich als Ziffer-Agent ( getarnt ) nexos beim Infiltrieren gefocused habe.
Ich habe einen Bann der schon sehr lange her ist. Das war zu meiner Anfangs-zeit auf dem Server, da wurde ich wegen Supportlüge gebannt für 4 Tage.
//
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und hoffe die verantwortlichen überzeugt zu haben.