Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Baider

• Roleplay-Namen:

MTF Epsilon 6Containment TeamSicherheitsdienstAllgemeinmediziner
    "Baider"Rambo FittiIce FuzzyIce Fuzzy
    CorporalContainment AssistantSecurity Principal OfficerArzt
    Sehr AktivSemi AktivAktivAktiv

2. Steam ID:

STEAM_0:1:634112561

2a. Discord:

IceFuzzy#3200

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang des Jahres wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 11h 04m 58s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich sehr lange zeit schon an der Chaos Insurgency interessiert bin in der vergangenheit war ich einmal in einem CI TO und da Schied ich leider aus

Anscheinend haben die anderen bessere antworten als ich gegeben was ich auch komplett verstehe. Ich habe nachdem ausschied mich mit die Chaos Insurgency auseinandergesetzt und sehr viel dazugelernt wodurch ich jetzt sagen kann das ich mehr als genug wissen habe der CI beizutreten. Der hauptsächliche grund weshalb ich der CI beitreten will ist da ich die andere seite der Foundation miterleben möchte und nicht immer dasselbe sehen würde sondern auch mal eine Abwechslung. Ausserdem kenne ich sehr viele leute aus der CI die übelst korrekt sind ausserdem mag ich es im Team zu aggieren und die CI aggiert (laut die raids die ich erlebt habe) sehr gut in teams was auch noch ein grund dafür ist

8. Warum sollten wir dich annehmen

Ich besitze aufgrund meiner aktivität als MTFler alle nötigen erfahrung und komptenzen dafür haben um den posten des CIlers zu belegen ich bin bereit meine serveraktivität der CI einzusetzen ich bin sogut wie jeden tag sehr aktiv auf dem Server. Ich habe durch meine zeit im MTF Taktisches vorgehen erlernt was ich auch an erfahrung sammeln konnte.

Ich kämpfe immer sehr gerne bei Raids und Counterraids mit Freude und Stolz zudem kann ich auch noch sehr gut befehle ausführen. Zudem kenne ich mich auch sehr gut mit der Lore aus und bringe sehr viel wissen dazu mit ebenfalls bringe ich auch taktisches denken und vorgehen mit. Von mir aus kann ich sagen das ich wenn ich angenommen werde sehr lange in der Chaos insurgency bleiben werde

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

0 Aktive 20 Inaktive

Ich habe 6 Banns erhalten und der letzte war wegen Failrp

Ein bann wurde aufgehoben durch einen antrag

10. RP Story

Da dieser Bereich freiwillig ist nehme ich mir das recht und lasse es frei

11. Persönliche Stellungname

Ich danke allen die sich die zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und würde mich über eine positive Antwort freuen

3 Mal editiert, zuletzt von Baider ()

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Baider“ geändert.
  • Ice fuzzy ist ein kompetenter typ, er kennt sich gut mit den regeln aus und ich währe auf jeden fall dafür das er ANGENOMMEN wird