1. Roleplay Name:
| Mediziner | Zifferagent | CT |
| [OSA] Dr. Jonathan Blind | [Z-04] Agent Carnage | [HU] Jonathan Pork (ehem.) |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Inaktiv |
2. Steam-ID: STEAM_0:1:519664103
2a. Discord: ??????????????????#3176
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Infantry Posten der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 15.01.2023 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
05w 2d 22h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitrete?
Nagut, wieso denn die Chaos Insurgency? Ich finde von den aktuell beiden GOIs, die auf dem Server vertreten sind (Serpents Hand / Chaos Insurgency), hat mich die Chaos Insurgency schon etwas länger nun sehr angesprochen. Ich habe bereits viele Raids sowie Counterraids der Chaos Insurgency miterlebt und ich bin einfach nur fasziniert was die Chaos Insurgency für eine Spielweise hat im Bereich Raids sowie Counterraids. Auch das Movement der Chaos Insurgency ist ein Aspekt, der mich sehr reizt, da ich persönlich ein großer Fan von schnellem Gameplay bin. Logisch, ich kann noch dazu sagen das die Chaos Insurgency eine sehr Interessante Lore hat, das ist aber persönlich in meinen Augen auch nur ein Nebenaspekt. Als letztes dazu gesagt, hat mir die Chaos Insurgency, in meiner Oberflächen Erfahrung gezeigt, das sie ein Teamfähiges Umfeld sind und jederzeit die nötige Kompetenz an den Tag legen, die man erwartet.
Das sind natürlich nicht alle Gründe, weshalb ich der Chaos Insurgency beitreten will. Da ich aber nicht so genau ins Detail gehen möchte, belasse ich es hierbei.
Funfact: Im ganzen Punkt 7 ist ganze 9x das Wort "Chaos Insurgency" enthalten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Womit fang ich denn am besten an? Ich kann von mir aus behaupten, das ich in meinen Augen ein Teamfähiger, strategisch denkender Mensch bin, der jederzeit klug und taktisch denkt. Ich habe eine hohe Aktivität auf dem Server, was man an meiner fast 5 1/2 Wöchigen Spielzeit erkennt, die ich in 5 Monaten aufgebaut habe. Ich kenne bereits einige Mitglieder der Chaos Insurgency und ich denke, das ich in dieser GOI einen guten Platz einnehmen würde. Das hat nun ein wenig abgehoben geklungen, so soll es aber in keinster Weise rüberkommen. Ich spreche lediglich aus meiner eigenen Erfahrung und ich spiegle hier nur mein RP-Bild wieder. Gut, genug nebenzeug gelabert. Ich habe bereits eine Menge Erfahrung in mein RP-Bild bringen können, was eine GOI denn überhaupt macht, geschweige denn wie GOIs agieren in verschiedensten Situationen. Ich bin ein RP-Fähiger Mensch, der nicht immer auf das PvP selbst aus ist. Ich persönlich lege auch einen großen Wert auf das RP selbst. Sei es das "Folter-RP" oder das "Gefoltert werden-RP", ich kann von mir selber aus behaupten, das ihr in mir einen RP-Fähigen sowie PvP-Fähigen CIler finden werdet. Ich denke mal das reicht für das erste.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze im Moment 4 (inaktive) Verwarnung.
Die letzte Verwarnung fand am 18.02.2023 statt aufgrund von FearRP
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nie gebannt.
11. RP-Story:
N/A
12. Schlussworte:
Ich möchte noch ein paar Worte loswerden. Ich bedanke mich rechtherzlich an jeden der sich die Mühe gemacht hat, diese Bewerbung durchzulesen. Ich bin jederzeit für Kritik offen und würde mir dementsprechend, sollte euch etwas Gefallen/Nicht Gefallen, wünschen das ihr dies begründet.
Ich wünsche jedem Bewerber Viel Glück und wünsche hiermit einen angenehmen Tag!