Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Waltuh
Viel Spaß beim Lesen :)
1. Roleplay Namen
| Mobile Task Force (MTF) | Containment Team (CT) | Allgemeinmediziner | Sicherheitsdienst (SHD) |
| Private First Class "PFC" | Containment Intern "CI" | Oberfähnrich "O" | Security Recruit "SR" ehemaliger Security Officer "SO" |
| E6 254 "Waltuh" | Waltuh Black | Waltuh Black | Waltuh Black |
2. SteamID
STEAM_0:0:527300263
3. Discord
#Waltuh6002
4. Wie alt bin ich.
Ich bin 14 Jahre alt.
5. Für Welchen Job bewerbe ich mich
Meine Bewerbung ist für die Infantry der Chaos Insurgency
6. Gesamte Spielzeit
1w 0d 1h 9m 10s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Ich will der Chaos Insurgency beitreten, weil mich der Lore sehr interessiert und ich schon sehr lange ein Teil der CI sein wollte. Ich habe Erfahrung in PVP, Taktik sowie Movement und mein Aim ist defenetiv nicht dogshit. Außerdem bin ich ein humorvoller und lustiger Mensch. Das heißt, dass ich alles mit Humor nehme und mit mir immer Spaß haben kann. Ich bin auch sehr aktiv und werde wenn ich ein Teil der Chaos Insurgency sein darf fast immer da sein.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich (wie oben schon gesagt) Erfahrung in PVP, Taktik und Movement. Ich will auch neue Leute kennenlernen. Außerdem ist der Assault die perfekte Klasse für mich, weil ich immer reinpushe und mit der Geschwindigkeit und meinen Movement perfekt klarkomme. Ich würde natürlich auch bei Raids helfen. Ich freue mich falls ich angenommen werde auf das RP in der CI.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Banns:
1. Custom Crosshair/Hacking ausgeführt von "Weiss es nicht mehr"
2. NLR-Bruch | Job Abuse ausgeführt von "Jeff Eng" (glaube ich)
3. Toxicity | Beleidigung ausgeführt von E6 "Ray"
Warns:
Siehe Bild
10. RP-Story
Waltuh Black war ein ehemaliger Polizist der ein Angebot von einer sogenannten "SCP Foundation" bekommen hat. Er nahm das Angebot an, da der Lohn der Jobs unfassbar gut war. Er hatte eine gute Zeit in der Mobile Task Force hat sich bis Private First Class hochgearbeitet. Irgendwann fand er es nicht gut was die Foundation tat. Er hörte einmal etwas von einer "Chaos Insurgency" Gruppierung. Dieser wollte er sich jetzt anschließen. Er entschied sich dafür ein Infantry zu werden. Das Kämpfen an der Front war schon immer sein Ding. Er kam zu dem Gelände der CI mit mehreren nützlichen SCPS. Er hatte mitlerweile einen Hass auf die Foundation, weswegen er sich den Terroranschlägen auf die Foundation anschloss.
11. Schlussworte
Ich hoffe das ich euch trotz meiner geringen Spielzeit überzeugen konnte, ein Teil der Chaos Insurgency zu werden. Ich freue mich schon sehr (falls ich angenommen werde)auf das RP und die Raids. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt euch die Bewerbung durchzulesen! :)
MFG Waltuh/Neo