Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Adler

• Bewerbung zum Vize Emir
    der Shurta
    von Adler

1. Kontakt:

Steam: FortyFour

Discord: FortyFour⁴⁴#6326

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:505529560

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt und werde diesen Monat 19.

4. Ingame-Daten:

NameRegimentRang
    AdlerShurtaRayid-Krieger
    Mohammed El ZeinZivilist----
    Ahmad KasapogluTerror ScharfschützenErfahrener Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release von Midas vs Thanatos auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

00w05d22h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon 2x Stellvertretende Einheitsleitung der türkischen Militärpolizei damals und in der Shurta zu Anfangszeiten von
    Nato vs Terror.
    Dementsprechend bringe ich viel Erfahrung mit, was das Führen einer Einheit betrifft und wurde damals zu Tanatos Zeiten schon
    von der Generalität / Obersten Führung für meine Arbeit sehr geschätzt .
    Außerdem bringe ich gutes Maß an Disziplin und das Auge für knifflige Situationen mit, was mich als ehemalige Führungsperson der Militärpolizei
    ausgezeichnet hat und es heute immer noch tut.

8. Ziele:

Meine Ziele sind die Disziplin, Professionalität und den Respekt und die mMn. fehlende Anerkennung der Shurta

wieder hervorzurufen in dem ich gezielt auf die o.g. Punkte achte und entsprechende Maßnahmen treffe, um diese Ziele umzusetzen und
    dann zu erreichen.
    Außerdem möchte ich auch mehr Wert auf den Innengeheimdienst legen und eine kleine Umstrukturierung der Einheit vornehmen wo entsprechende
    Fortbildungen dazu kommen und intern zwischen Außen und Innengeheimdienst unterschieden wird um effizienter zu arbeiten.

Noch ein wichtiger Teil ist, die Disziplin und den Respekt innerhalb der Terrororganisation zu stärken und gegen Verstoße gegen die Glaubensgemeinschaft usw. häufiger
    zu bestrafen um auch präventiv für die Mitglieder der Organisation entgegenzuwirken.

9. RP-Teil:

Wir schreiben das Jahr 1994, ein deutsch/türkisches Baby Namens Adler kommt auf die Welt.
    Die Mutter fast alleinerziehende Hausfrau & der Vater Unteroffizier in der Türkischen Armee.
    Adler's Vater klagte oft Zuhause über die nicht Einhaltung von einfachen Regeln und zerbrach sich
    jedes Mal den Kopf darüber, warum das nie bestraft wird und denen : ,, am Arsch vorbei geht" wie er immer sagte.
    Der Junge Sohn eines stolzen Soldaten, sah seinen Vater immer als Helden.
    Auch wenn er Ihn kaum gesehen hat, liebte er ihn doch so sehr.
    14. September 2010:
    16 Jahre alt war Adler, als seine Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.
    Ihm blieb niemand, außer seinen Vater der jedoch der Türkei diente und im Krieg war.
    So entschloss er sich in die Türkei auszuwandern, da er sich dachte , dass er sowieso kaum jemanden hat,
    dem er das Herz bricht wenn er versterben sollte.
    In seinen Gedanken das ständige Beschweren seines Vaters
    und so setzte er sich das Ziel, türkischer Militärpolizist zu werden.
    Er wusste nicht wo genau sein Vater stationiert war und dachte sich,
    dass er seinen Vater nie wieder sehen wird.
    Im Juni 2019 beendet er mit Bravour seine Ausbildung in der
    Offizierslaufbahn.
    Es sind kaum drei Monate vergangen seit seiner Ausbildung und schon fliegt er
    zusammen mit seiner Einheit und weiteren Soldaten nach Libyen.
    Als Adler die Personalakten im Büro in Libyen durchgeht,
    entdeckt er einen Namen der mit [Familienname] endet.
    Daraufhin lässt er den Herrn [Familienname] sich ins Büro holen.
    Es fließen beidseitig Tränen als sich Vater & Sohn wiedererkennen
    und sich in die Arme fallen.
    Es vergeht nur eine Nacht bis das Feldlager von feindlichen Kräften
    bombardiert und mit dabei sein Vater dabei ums Leben kommt.
    Monate lang trauert er stark um seinen Vater & es schränkte für
    eine gewisse Zeit seine Leistung ein.
    Doch er blieb stark & arbeitete an sich selbst,
    arbeitete an seiner Einheit & beendete den Einsatz erfolgreich nach 7 Monaten in Libyen.
    Zurück in Konya angekommen, wird Adler befördert & trägt nun den Rang des Hauptmannes.
    Eine Stelle in Istanbul wird frei & wird Oberstleutnant.
    Nach einem Gefecht wird Adler schwer verwundet und einige Operationen, Reha-Stunden und Monate
    später fliegt Adler nach Afghanistan, wo er in einem Hinterhalt von Kameraden in Stich gelassen und von Terroristen

in Gefangenschaft genommen wird.
    Er schwört sich Rache und wurde nach dem er jegliche Informationen über türkische Militäroperationen usw.
    freiwillig ausplaudert, wird er über ein Jahr später Mitglied der Terrororganisation und wird "Militärpolizist" bei der Shurta..
    Nach dem Zusammenschluss von Geheimdienst und Militärpolizei wird er einer der besten und diszipliniertesten Geheimdienst Agenten
    der Geschichte der Terrororganisation.
    Eine Stelle als Vize Emir wird frei und Adler zeigt bei der Führung hohes Interesse..

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich bin offen für konstruktive Kritik und würde mich sehr über diese freuen.
    Wenn euch die Bewerbung gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Like freuen.

Einmal editiert, zuletzt von 44er () aus folgendem Grund: Formfehler

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Shurta von Adler“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Adler“ geändert.
  • Zitat

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im Tab-Menü einsehen.

Musst du am besten noch mal bearbeiten

• Also ich muss sagen das ich deine Bewerbung echt sehr gut finde auch die RP-Geschichte echt gut geschrieben die hat mich wirklich gefesselt ich muss aber sagen das du jetzt nicht die beste bzw. Längste Spielzeit hast trozdem kann ich mir dich gut auf den Posten des Vize Emir vorstellen weil wenn wir uns im RP begegnet sind du immer Professionell an die sachen rangegangen bist und so auch gute Arbeit als Shurta machst. Wir gesagt Aktivität wäre auf jedenfall wichtig das die mehr wird wenn sie mehr wird wäre ich für eine #Annahme

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.