SCP-529 hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Neues SCP mit der klasse: safe

2. Beschreibung:

SCP-529 oder auch Josie die halbe Katze ist eine halbe Katze die gerne Käse mag. deswegen kann man auch ,,Katze, in der medbay ist Käse" sagen um sie wegzulocken. Auch wenn der hintere Teil der Katze fehlt kann sie trotzdem noch laufen als wäre sie auf 4 Beinen. Josie wird verzweifelt sein, wenn sie kein Käse bekommt nachdem sie bei irgendwas geholfen hat. 529 hat angst vor Hunden. 529 mag es gestreichelt zu werden, man sollte jedoch vermeiden übermäßig ihren Querschnitt zu streichel, da es sie sauer macht. Die Katze liebt es zu venten. Die Katze ist kein humanoid mit merkmalen einer Katze.

Da ich nicht so gut im erklären bin habe ich hier ein Video von der lore der Katze Josie:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Begründung:
    1.Es gibt ein weiteres SCP was in der FD rumlaufen darf.

2. Ich kenne ganz viele Leute auf dem server die Katzen und auch 529 lieben :heart:

4. Inhalte:

Es gibt zwar kein richtiges Playermodel für die SCP-529 Jedoch gibt es ein Playermodel einer Katze die so ähnlich wie 529 aussieht (theoretisch kann man das model nehmen und die katze in zwei hälften teilen)  https://steamcommunity.com/sha…=952118754&searchtext=cat

MFG~Joel Freeman

• (theoretisch kann man das model nehmen und die katze in zwei hälften teilen)

In der Praxis sieht das anders aus. Man kann ein Model nicht einfach zweiteilen. Es muss dekompiliert und bearbeitet werden. Wir haben aber kein Developer, der sich mit sowas beschäftigt. Dazu ist das Model ridiculously riesig.

deswegen kann man auch ,,Katze, in der medbay ist Käse" sagen um sie wegzulocken

SCP-999 auf wish bestellt?

Josie wird verzweifelt sein, wenn sie kein Käse bekommt nachdem sie bei irgendwas geholfen hat.

Oh, das klingt nach einem echt nervigen SCP. Wobei soll die Katze überhaupt helfen können?

529 hat angst vor Hunden

Ein weiterer nerviger Aspekt.

529 mag es gestreichelt zu werden, man sollte jedoch vermeiden übermäßig ihren Querschnitt zu streichel, da es sie sauer macht.

Wieso genau ist das relevant und wie soll es auf dem Server umsetzbar sein (außer als Passivroleplay)?

Die Katze ist kein humanoid mit merkmalen einer Katze.

Bitte sag mir nicht, dass die Katze sprechen können soll.

Ich glaube nicht, dass dieses SCP etwas für den Server ist.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „SCP-529“ zu „SCP-529 hinzufügen“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.