1. Art des Vorschlages:
Neues SCP mit der klasse: safe
2. Beschreibung:
SCP-529 oder auch Josie die halbe Katze ist eine halbe Katze die gerne Käse mag. deswegen kann man auch ,,Katze, in der medbay ist Käse" sagen um sie wegzulocken. Auch wenn der hintere Teil der Katze fehlt kann sie trotzdem noch laufen als wäre sie auf 4 Beinen. Josie wird verzweifelt sein, wenn sie kein Käse bekommt nachdem sie bei irgendwas geholfen hat. 529 hat angst vor Hunden. 529 mag es gestreichelt zu werden, man sollte jedoch vermeiden übermäßig ihren Querschnitt zu streichel, da es sie sauer macht. Die Katze liebt es zu venten. Die Katze ist kein humanoid mit merkmalen einer Katze.
Da ich nicht so gut im erklären bin habe ich hier ein Video von der lore der Katze Josie:
3. Begründung:
1.Es gibt ein weiteres SCP was in der FD rumlaufen darf.
2. Ich kenne ganz viele Leute auf dem server die Katzen und auch 529 lieben ![]()
4. Inhalte:
Es gibt zwar kein richtiges Playermodel für die SCP-529 Jedoch gibt es ein Playermodel einer Katze die so ähnlich wie 529 aussieht (theoretisch kann man das model nehmen und die katze in zwei hälften teilen) https://steamcommunity.com/sha…=952118754&searchtext=cat
MFG~Joel Freeman