1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Änderung und zwar sollte der Kickstart Warhead Knopf auf Site 05 das Keycard Lvl 5 bekommen
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass der Knopf beim Generator "Kickstart Warhead" ein Keycard Level bekommt mit Lvl 5, damit man diesen Knopf leichter drücken kann und auch nicht mehr verfehlt.
3. Begründung:
Nunja es ist einfach mal so, dass wenn man Nuken will, muss man ja die vorarbeit beim Generator machen und am Ende kickstart Warhead drücken. Problem ist aber, dass da 3 weitere Knöpfe sind und da man die nicht einfach so drücken kann, verfiehlt man in 90% der Fälle diesen Knopf und muss dann wieder den Generator abkühlen und das ganze prozedere von vorne machen. Durch meinen Vorschlag wäre es einfacher zu Nuken und es gäbe keine Probleme mehr mit dem Kickstart Warhead Knopf.
4. Inhalt:
Ist ja schon auf dem Server drauf. Es geht ja nur darum, dass der Knopf ein Keycard Level bekommt damit man einfacher Nuken kann und nicht "Fettfingert" weil man den Knopf "nicht" trifft,, obwohl man auf dem drauf ist und ihn drückt.