Weil sind wir mal ehrlich…
Wenn wir PVP wollen brauchen wir keine Flagge, dann provozieren wir an der NATO oder Terror Basis, nehmen Stadt ein etc.
Ist ein Regelbruch, wenn du an die Nato/Terror Base gehst und einen Fight provozierst
Weil sind wir mal ehrlich…
Wenn wir PVP wollen brauchen wir keine Flagge, dann provozieren wir an der NATO oder Terror Basis, nehmen Stadt ein etc.
Ist ein Regelbruch, wenn du an die Nato/Terror Base gehst und einen Fight provozierst
Bin sowieso persönlich kein Fan von der "Terror-Fraktion", weil ich das ganze Konzept ziemlich peinlich finde, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Digga reicht auch damit,
brauchst das nicht unter jeden Beitrag zu schreiben,
interessiert keinen, ob du die Terror peinlich findest.
Alles anzeigenIch nehme Afghan Border als Beispiel:
1. Flagge = Stadt = Man erhält jede 30min die man die Flagge hält an der Flagge eine gewisse Ressource aber nur eine kleine Menge (Diese gibt es aber wirklich nur in der Stadt diese Ressource, also die andere Flagge hat sie nicht, aber die herkömmlichen Methoden zum Farmen bleiben bestehen)
2. Flagge = Dorf = Man erhält jede 30min die man die Flagge hält an der Flagge eine gewisse Ressource aber nur eine kleine Menge (Diese gibt es aber wirklich nur in der Stadt diese Ressource, also die andere Flagge hat sie nicht, aber die herkömmlichen Methoden zum Farmen bleiben bestehen)
Potenziell:Stadt = Medikamente und Fraktionsgeld
Dorf = Baustoff und Öl
Das klingt sehr gut,
ich würde ohnehin ein neues Flaggensystem dafür schreiben.
Kann man auf jeden Fall machen,
ein Problem wäre nur, dass wenn die NATO sich wie meistens einfach gegen Neuerungen stellt und das Flaggen System schlicht nicht nutzt,
wieder ein riesiger Vorteil für die Terror entstehen würde.
yes
und die Stadt nimmt sowohl Terror, als auch NATO sowieso ein. :^)
Es kann halt wirklich nicht sein, dass hochrängige der NATO z.B. (No Front jetzt an NATO) nur in der Basis hocken und 3 Stunden lang ihr RP intern machen, während die Low-Ranks in der Basis hocken und dort Tor-Wache oder AFK stehen.
Ja, ich denke auch, dass das eines der großen Probleme auf dem Server ist.
Ich glaube, das größte Problem ist, dass es keinen wirklichen Anreiz gibt, RP zu führen. Wenn das Kämpfen an sich höhere (Ressourcen) Kosten hätte, dann würde sich beide Fraks zweimal überlegen, ob sie jetzt reinschießen oder einen Kompromiss eingehen, was auch realistischer wäre. Nur über Regeln funktioniert es jedenfalls nicht.
Das würde auch nicht funktionieren,
die Ressourcen dürfen nicht essenziell sein, sonst hat eine Frak ganz schnell einen Nachteil, sobald sie wenige Ressourcen hat.
Ich bin so ziemlich der einzige in der Serverleitung der einem Flaggensystem nicht 100% abgeneigt gegenüber steht,
aber ich habe auch nicht erlebt wie es damals umgesetzt wurde.
Beispielsweise einzelne Punkte, welche immer mal Flaggen mässig einnehmbar sind, um dann dort Ressourcen abzugreifen wären sehr möglich.
Sowas würde auch nicht diesen konstanten Gambo Aspekt haben, sondern nur immer mal die Fraks zum handeln zwingen,
was gerade der NATO natürlich sehr gut tun würde.
Ich würde es als durchaus sinnvoll betrachten das es dann bestimmte Ressourcen gibt die es eventuell jetzt noch nicht gibt die man aber einführen könnte welche man nur durch die Flaggen erhalten kann weil wie oben erwähnt dass das ganze fördern würde und so die Fraktionen mehr oder weniger gezwungen sind diese zu ergattern damit die andere Fraktion keinen gigantischen Vorteil hat.
Alles anzeigenIch glaube, das größte Problem ist, dass es keinen wirklichen Anreiz gibt, RP zu führen. Wenn das Kämpfen an sich höhere (Ressourcen) Kosten hätte, dann würde sich beide Fraks zweimal überlegen, ob sie jetzt reinschießen oder einen Kompromiss eingehen, was auch realistischer wäre. Nur über Regeln funktioniert es jedenfalls nicht.
Das würde auch nicht funktionieren,
die Ressourcen dürfen nicht essenziell sein, sonst hat eine Frak ganz schnell einen Nachteil, sobald sie wenige Ressourcen hat.
Beispielsweise einzelne Punkte, welche immer mal Flaggen mässig einnehmbar sind, um dann dort Ressourcen abzugreifen wären sehr möglich.
Sowas würde auch nicht diesen konstanten Gambo Aspekt haben, sondern nur immer mal die Fraks zum handeln zwingen,
was gerade der NATO natürlich sehr gut tun würde.
Die Nato hat aktuell ohnehin einen riesigen Nachteil, weder hat sie eine kompetente Führungsebene von denen ständig genug da ist, welche auch weiß, wann man die Ressourcen nutzen sollte, noch geht man für Ressourcen sammeln überhaupt raus, selbst wenn man in massiver Überzahl ist, wie die Terror es einmal gemacht hat und währenddessen praktisch unantastbar war.
Nichtmal die Preisänderungen wurde mitgenommen, und trotz Vorschlag von mir gibt es in der Nato seit Monaten kein Dokument, welches Preis und Vorhandensein der Ressourcen aufzeichnet und erklärt. Zumindest scheinen die meisten Offis davon nix zu wissen.
Man kann Ressourcen essenziell machen, solange man sie ganz automatisch mit der Zeit bekommt. Somit kann man, auch wenn man keinen großen Vorrat davon hat, nach etwas ansparen wieder loslegen.
Ab LT sollte man einen gewissen Anspruch haben, der nicht nur im Schießen und Leute simple Befehle geben liegt, sondern komplexere Pläne und Vorbereitungen zu machen. Aktuell sieht man das in der Nato bei fast garkeinem, und die wenigen, die das machen wollen/können sind dann ziemlich schnell überbelastet. So ein Vorgehen ist aber beim aktuellen Klima auf dem Server notwendig, weil sonst entweder instant sterben oder Basis hocken und auf garnix warten das Resultat ist.
Die Flagge wäre zumindest in der Sicht die Lösung, dass die Nato nun besser die Möglichkeit hätte, diejenigen auszusortieren welche solchen Aufgaben nicht gewachsen sind, weil es dann wirklich immer was zu tun gäbe. Dafür muss die Nato aber auch mitspielen, sonst farmt Terror nur die Flaggen ab und ertrinken in Ressourcen, die sie nie benutzen, weil es kaum zur Konfrontation kommt.
Nichtmal die Preisänderungen wurde mitgenommen, und trotz Vorschlag von mir gibt es in der Nato seit Monaten kein Dokument, welches Preis und Vorhandensein der Ressourcen aufzeichnet und erklärt. Zumindest scheinen die meisten Offis davon nix zu wissen.
Es gibt tatsächlich so ein Dokument mit den Preisen der Händler
Die Flagge wäre zumindest in der Sicht die Lösung, dass die Nato nun besser die Möglichkeit hätte, diejenigen auszusortieren welche solchen Aufgaben nicht gewachsen sind, weil es dann wirklich immer was zu tun gäbe. Dafür muss die Nato aber auch mitspielen, sonst farmt Terror nur die Flaggen ab und ertrinken in Ressourcen, die sie nie benutzen, weil es kaum zur Konfrontation kommt.
Es wurde ja schon angefangen Leute auszusortieren die Ihrem Posten nicht gewachsen sind eines der gängigsten Beispiele wäre "Hunt" der aus dem Generalsstabsposten entlassen wurde und anschließend aus seinem Colonel Posten geworfen wurde, was darin geendet ist das mehrere Seals einschließlich Hunt übergelaufen sind und die Seals derzeit keinen LTC und COL haben.
Auf dem Server kommt es zu genug Konfrontation auf dem Server 87% der Stadt Einnahmen (Egal welche Seite) endet in einem Gefecht, Über 50% der Geiselverhandlungen enden Leider in Schussgefechten während der Übergabe.
Man kann Ressourcen essenziell machen, solange man sie ganz automatisch mit der Zeit bekommt.
Das würde aber nur dafür sorgen, dass die NATO so lange nichts macht, bis sie Ressourcen haben,
dann kurz scheppern und dann wie sparen.
Das wird ganz sicher nicht kommen.
Man sollte immer für Ressourcen arbeiten und am besten mit der andere Frak interagieren müssen
Ganz kurze Äußerung zu den Resourcen mal abgesehen der Flagge,
Die Nato hat dank einigen Leuten immer wieder die Chance Resourcen zu holen das problem daran ist, das die Leute es nicht wollen die haben Keine lust auf Airdrops oder Händler aber sobald es um stadt einnahmen geht sind sie wieder da. Ich setze mich immer wenn ich da bin daran Händler ausfindig zu machen und einen Anreiz zu schaffen dort zu kaufen also ist das absolut gelogen das keiner sich darum kümmert.
Zur Flagge selber, man muss ja nicht resourcen geben aber halt irgendwas das Anreiz dazu bietet das zu verhindern das jemand flagge hat, es sollte aber auch ein Limit dafür geben damit nicht nur die Ganze Zeit dort gegammelt wird.
Leider keine tollen Alternativvorschläge erhalten, aber wir erarbeiten intern eine Alternative.