Discord: Shogun#4339
SteamID: STEAM_0:0:82766350
Wie alt bin ich
Ich bin 21 Jahre alt
Ingame-Daten
| John Montgomery | 3. Infanteriedivision | Capitan |
| Nero | Shurta | Dabit |
| Joe Lawrence | 3. Infanteriedivision | Privat |
Seit wann spiele ich auf dem Server
Seit ca. 9 Monate oder länger.
Gesamt Spiel Zeit
Ungefähr 3 Woche 4 Tage und 16Std
Warum solltet ihr mich nehmen
Ich möchte die Infanterie zu neuen Glanze bringen und sie Verbessern und sie allgemein Attraktiver zu machen wie durch neue Waffen oder Übungen.
Meine Ziele für die 3.Infanteriedivision
| Disziplin | Die Infanterie zu Kompetenten Soldat heranziehen und auszubilden |
| Funkspruchtrainings | Regelmäßiges Funktraining damit ein Funk Calls im Einsatzgebiet deutlich hörbar sind und jeder weiß was er zu tun hat und der Funk nicht immer Dauer belastet ist und man nichts versteht |
| Organisierte Einsätze | Besser durchdachte Einsätze damit die Verluste reduziert werden werden vorab je nach Lage ein Grundplan entwickelt um Gefahren nach bester Möglichkeit zu dezimieren. |
| Eine Einheit bilden | Es soll jeder sich in meinem Regiment zufrieden fühlen und als Familienmitglied fühlen |
| Verbannen des Regimenter Hasses | Jeder der gegen ein Regiment was schlechtes sagt ohne das dem Jeweiligen Regiment zu zutragen wird bestraft mit D-Training oder Mündlich verwarnt im oder je nach vergehen aus der Infanterie geworfen weil ich sowas nicht unterstützen möchte. |
RP Geschichte
RP Geschichte John Montgomery
John Montgomery ist am 20.05.2001 in Uelzen geboren, seit er klein war, war er fasziniert von der Bundeswehr. Allerdings, um bei der Bundeswehr anzufangen, wollte er sich eine feste Grundlage sichern, deswegen machte er die Tischlerausbildung, die er mit einem durchschnittlichen Abschluss bestand. Als Montgomery bei der Bundeswehr in Deutschland eingetreten war, verbrachte er sehr viel Zeit als Hauptgefreiter in der Basis und wollte mehr machen. Sein Vorgesetzter Joachim Schulz hat ihn bei der Nato vorgeschlagen, weil dort ein LT der Infanterie benötigt wurde.
Montgomery nahm diese Chance sofort an, um seinem Volk und seinem Land dienen zu können. Als er dieses Angebot angenommen hatte, hat er seine Ausbildung zum Ranger gemacht, dazu auch Drill Sergeant, MG-Schütze und Ausbilder, damit er der Infanterie der Nato so gut wie möglich behilflich sein kann.
Verwarnungen
NLR-Bruch am 09.03.2023 RK Indra
Wurde ich schon mal gebannt
Ich wurde bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gebannt und ich werde alles machen damit das so bleibt.
Schlusswort
So Leute falls ihr mich noch kennt ich bin der ehemalige Stiles Stillinski falls euch der Name John Montgomery nichts sagt ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen.^^