[S] Dr. Heinz Fuß [5/14] [Sehr Aktiv]
[CA] Navaro Suarez [4/18] [Aktiv]
[IR] Carl Diaz [6/14] [n/a.]
Ich Bewerbe mich für den Beruf des Infantary (The Trivialized) der Chaos Insurgency
Ich spiele aktiv seit dem 24.09.2022 auf dem SCP:RP Server by Moder Gaming
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 4Wochen 3Tage 16 Stunden und 18 Minuten (DIES WURDE AM 08.06.2023 um 23:30 Entnommen)
Ich möchte in die Chaos Insurgency weil ich seit Beginn die Chaos Insurgency bewundere und ich da auch schon die ein oder anderen kenne. Ich hatte jetzt seit dem ich auf dem Server bin bei den Chaos Insurgency Tryouts immer mit gemacht bin aber immer wieder Gescheitert. Ich wollte mich schon immer mal für die Chaos Insurgency Bewerben hatte aber nie den Mum dazu weil ich dachte ja ich werde eh nicht angenommen. Jetzt aber hab ich mich mal zusammen gerissen und schreibe diese Bewerbung seit mehreren Stunden. Ich möchte in die Chaos Insurgency weil sie mir sehr gefällt und ich auch gemerkt habe das es mir mehr dort spaß macht als bei der SH. Denn ich war auch schon ein Sogannanter Supporter bei einem Counter dabei nähmlich als Deeds und die Atmospähre hat mir dort einfach besser gefallen als sonst wo und genau deswegen will ich in die Chaos Insurgency.
So etwas ist immer eine gute Frage so wie auch eine schwere Frage. Warum ihr mich nehmen solltet (was ich natürlich stehts hoffe) ist weil ich selbst habe schon einen guten Humor bin zwar nicht Perfekt aber ich denke ich würd auch gut zu der Chaos Insurgency passen. Ich selbst weiß nicht was mir die Intention dazu gibt das ich gut zur CI passe aber das Gefühl ist definitiv da. Ich selbst bin jetzt auch nicht der Beste im PVP aber ich wende mich auch stehts zum RP was natürlich auch ein wichtiger Punkt ist aber ich kann so viel sagen der schlechteste bin ich nicht.
Ich würde gerne noch etwas bezüglicher weise meines Bans etwas sagen, nämlich
zu dem Zeitpunkt hatte ich mich nicht wirklich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und
habe mir gedacht ja komm 3 Tage Ban nicht schlimm aber nach dem Ban habe ich immer noch immer mehr und mehr
Verwarnungen bekommen und dann hatte ich mich entschlossen das Regelwerk mal durchzulesen klar
kann ich mir nicht alles merken und Fehler macht jeder aber seit dem hatte ich dann halt
weniger Verwarnungen und vom 06.04.2023 bis jetzt hab ich keine Verwarnung mehr bekommen
weil ich eingesehen habe sowas verdirbt mir den Spiel spaß und den anderen ebenfalls deswegen
ist es so das ich mich an die Regeln des Regelwerks von Modern-Gaming halte und keine
Verwarnungen mehr zu bekommen. Was ich noch erwähnen will ich war zu dem Zeitpunkt auch wie man es auch nennen will
ein Troll heißt andere Spieler abgefuckt aber damit ist Schluss. Ich würde auch gerne noch etwas zu dem Ban sagen den ich erst vor Kurzem hatte, ich weiß
wie dumm es war im Support jemanden zu Beleidigen auch wenn es in meinen Augen keine schlimme Beleidigung war, war es echt nicht cool was ich da gemacht habe.
Genau so wie das Fearrp das hat in diesem Moment nur dafür gesorgt das es im RP zu mehren Komplikationen gab und es den Spielern die wo betroffen waren den
Spielspaß zu Verderben. Die Supportlüge kann man sehen wie man will ich habe etwas vergessen zu erwähnen und habe deswegen auch eine Arschtritt bekommen.
Auf jedenfall ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde auch zu 100% versuchen das so etwas in der Zukunft nicht mehr passiert ich meine Niemand ist Perfekt. Das heißt ich werde mich im RP so wie ausserhalb des RPs mich Ordnungsgemäß mich auf dem Server verhalten.
Ich habe momentan keine Zeit für eine RP Story sonst hätte ich eine Geschrieben.
Ich Freue mich natürlich das sie sich meine Bewerbung zum Infantary der Chaos Insurgency sich angesehen haben und Durchgelesen haben. Ich werde mich auch natürlich auf Verschiedene Antworten freuen und werde diese so gut wie möglich auch beantworten. Mir fällt tasächlich nichts mehr ein das ich schreiben kann deswegen bedanke ich mich hier nochmals dane fürs durchlesen und noch eine Schöne Woche.
MFG
Peter Hans Glup