Beschwerde gegen Nea

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • −14

1. Administrator:

Nea

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:113839170

2. Verstoß:

(Grundloser) Warn

Nea hat provokant im Voicechat gesagt, dass er die Goldene Deagle nur verfehlt hat, weil ich am Duckjumppen war, woraufhin ich geantwortet habe, dass ich, im Gegensatz zu ihm, legitim am duckjumppen war, weil er kurz davor im Kampf gegen mich am duckjumppen war (was ja unter Tryharding fällt und verboten wurde).

Als er dann behauptet hat, ich beschuldige ihn nur ohne Beweise, habe ich dann einen Youtube link zu einem Clip reingesendet, auf dem man sieht, wie er im Kampf gegen mich einen Duckjump um den Baum herum gemacht hat.

Nachdem ich auf seine provokante Aussage mit meiner Aussage geantwortet hatte und den Link gepostet habe, hat dieser mir dann einen Warn für Provokation gegeben.

3. Deine Verstöße:

Ich schätze mal dass man meine Aussage als Provokation auffassen könnte.

Würde aber behaupten, dass diese durchaus gerechtfertigt war, weil die Regeln nicht nur für Spieler sondern auch für Teammitglieder gelten.

4. Datum:

09.06.2023

5. Andere Verstöße:

Tryharding (duckjumppen im Kampf, siehe Clip)

6. Betreffende Personen:

Nea und ich

7. Beweise:

https://youtu.be/gtN8eu4xtds

• Bei aller Liebe. doch ich habe das Gefühl, dass Du aus einer Mücke einen Elefanten machst. Ein zu groß gewordener Kleinkrieg.

Das hättest Du genauso gut mit Nea (und eventuell zusätzlicher Teamletung) klären können, wenn es Dir primär um den Warn geht.

@Liv. hat ja bereits einen ausführlichen Kommentar über den Warn geschrieben, weshalb ich mich nur auf den Tryharding-Vorwurf beziehe.

In dem Video konnte ich einen Duck-Jump sehen - falls das überhaupt einer war, was halt mal im Eifer des Gefechts passieren kann. Nobody is perfect. Es ist jetzt nichts, wofür Nea es verdient hätte, den Kopf abgetrennt zu bekommen.

Wäre es konstant gewesen, hätte ich eine Beschwerde im entferntesten Sinne noch verstanden.

• Hallo Raphi,

Ich habe deine Beschwerde bereits erwartet,

Ich beginne mal mit dem Grundsätzlichen,

Den Warn hast du aus mehreren Gründen bekommen:
    Du bist bereits öfters für provokantes und toxisches Verhalten aufgefallen, dies ist auch der Fall für diese
    Situation.

Auf meine Aussage, dass ich die ggun verfehlt habe, hast du wie du es in deiner Beschwerde erwähnst gesagt, dass deines "legitim war im Gegensatz zu meinem" diese Aussage ist jedoch nicht ganz richtig, es ist zwar klar, dass Duck-Jumpen im Kampf verboten ist, dies bezieht sich jedoch hauptsächlich auf das exzessive Duck-Jumpen, in deinem Clip sieht man jedoch nur, wie ich einen Duck-Jump mache, um nicht am Baum hängen zu bleiben.

Daraufhin hast du gemeint. "Ich hab sogar Beweise" und ich meinte "Welche, die nicht viel Aussagen", und anstatt dich an einen Teamleiter oder das Forum zu wenden, so wie du es mir angedroht hattest, hast du deinen Clip in den Chat gepostet, was durchaus sehr provokativ ist.

Das ist der Hauptgrund, warum du den Warn bekommen hast, jedoch nachdem du den Warn bekommen hast, meintest du nochmal
    Salz in die Wunde zu streuen und in den VC zu rufen "so ein trauriger Mensch", als ehemaliges Teammitglied solltest du wissen, dass dein Handeln
    nicht angebracht war, deshalb hast du auch einen Gag bekommen, was kam dann?, du musstest deinen Frust im Textchat ausdrücken, mit derselben Aussage, wie man am folgenden Bild sehen kann:

• Meine Güte Raphi,

du Beschwerst dich wegen einem kleinen Fliegenschiss, weil du im Kampf verloren hast. Man muss halt manchmal Duckjumpen um sich im Game sicher fortzubewegen. Wenn da halt ne Wurzel ist dessen Hitbox wahrscheinlich eher so meh ist und ich hinter den Baum will soll ich da jetzt einfach stecken bleiben oder was?
    Dazu kommt halt noch dass du im VC und Textchat reinprovozierst deswegen einen Warn frisst. Anstatt solche Aussagen ihm direkt ins Gesicht zu sagen, was bei euch beiden ja nicht gerade schwer ist, da ihr ja FUCKING BRÜDER SEID. Nein du musst auf dem Server provozieren, anstatt legit in den nächsten Raum zu laufen und das wie zwei normale Menschen zu klären. Selbst wenn ihr getrennt wohnen solltet, werded ihr euch ja wohl noch oft genug treffen um das abzuklären.
    Und jetzt sind wir hier, du schreibst eine Beschwerde gegen, again, DEINEN EIGENEN BRUDER weil du oft einfach verdammt stur wirst, weil du sauer bist, weil du einen Kampf wegen einem Duckjump verloren hast.

• Dann nehme ich mich mal dieser Beschwerde an.
    Raphi, du bist kein unbeschriebenes Blatt auf dem Server, da du in der Vergangenheit oftmals aufgrund deines provokanten und toxischen Verhalten aufgefallen bist und den Warn nicht nur wegen einer Einzelsituation erhalten hast. Ebenso fehlt dir einfach die fehlende Selbstreflektion, da egal was passiert ist, suchst du die Schuld immer bei den anderen und kannst nicht einsehen, dass du irgendwelche Fehler machst. Der Warn ist in jedem Fall legitim und Nea hat in dieser Situation richtig gehandelt. Glaube zu den Anschuldigungen zwecks "Tryharding" muss man nicht viel sagen, da Nea einfach ganz normal über ein Hindernis gesprungen ist und ein duckjump eine ganz normale Bewegung im Spiel ist, solange man diese nicht exzessiv mit der Intention abused, damit seine eigene Hitbox verzogen wird.
    Was ich noch loswerden möchte, dass ich wirklich enttäuscht von dir bin, da wir beide damals zusammen im Team waren und ich auch bei deiner letzten Bewerbung für dich gesprochen habe, da man mit dir eine Menge Spaß beim Spielen haben kann und du auch ganz nett sein kannst, aber nach deinen letzten Aktionen hast du dieses Bild immer mehr zerstört.
    Somit ist diese Beschwerde
    abgelehnt und ich hoffe wirklich, dass du dein Verhalten überdenken wirst.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.