| Steam-Name |
♱Aimxx♱
| Roleplay Name |
| Zivilist | Johnny Wagner | [N/A] |
| Mediziner | Bosco Riina | Rettungshelfer [2/12] |
| Yakuza | Seijuro Akashi | Shingiin [4/9] |
| Steam-ID |
STEAM_0:0:657602371
| Grund der Verbannung |
RDM/FailRP
| Wie lange bin ich gebannt |
2 Wochen
| Anzahl an Verwarnungen |
Derzeit habe ich 30 Inaktive und 0 Aktive Verwarnungen
| Ausführender Admin |
Test Testington | luca1197
| Was habe ich gemacht |
Ich war beim Mechaniker wo ich 3 Zivis begegnete mit denen ich dann eine Konversation hatte die ausartete und es so endete das ich einen schusscall von einem der Mechaniker bekam auf Grund dessen bin ich erstmal weggelaufen und habe gewartet bis die anderen Yakuza zur Unterstützung bei mir waren dann bin ich mit den anderen Yakuza 5 Minuten später wieder zum Mechaniker gelaufen und erschoss den Zivi dann der mir einen call gegeben hatte was dann in eine Schießerei mit anderen Mechanikern und ebenfalls dem PD endete bei der Schießerei starben mehrere Leute (Yakuza, PD). Das ich den Mechaniker erschossen hatte war dann ebenfalls der Regelverstoß RDM und FailRP da ich nicht unter einer aktiven Bedrohung stand und ich keinen legitimen Grund hatte ihn zu töten.
| Warum möchte ich entbannt werden |
Ich möchte sehr gerne entbannt werden da ich seit mehreren Tagen endlich wieder den spaß am RP gefunden habe und es mir sehr viel spaß macht auf dem Server zu spielen. Es tut mir wirklich sehr leid das ich mehreren Leuten mit dieser unnötigen Schießerei den spielspaß am RP geraubt habe dazu kann ich leider nur sagen das ich es wirklich nicht wusste das man aufgrund eines schusscalls keine Leute töten darf. Ebenfalls will ich mich bei den betroffenen Personen @[MG] Timm @Hisashi entschuldigen es tut mir leid falls ich euch damit den Abend vermießt habe.
Auch bei dir Luca möchte ich mich entschuldigen das ich dir wieder unnötige Arbeit im Support gebracht habe.
MFG Seijuro Akashi
| Scaletta | Bosco Riina Scaletta | Underboss [9/10] |
| PD | Sphinx Jackson | Privat [2/14] |
| Yakuza | Seijuro Akashi | Shingiin [4/9] |
| MD | Bosco Riina | Rettungshelfer [2/12] |
| Zivilist | Johnny Wagner | [N/A] |