Entbannungsantrag von Seijuro Akashi

•    Steam-Name

♱Aimxx♱

Roleplay Name
    ZivilistJohnny Wagner [N/A]
    MedizinerBosco RiinaRettungshelfer [2/12]
    YakuzaSeijuro AkashiShingiin [4/9]

Steam-ID

STEAM_0:0:657602371

Grund der Verbannung

RDM/FailRP

Wie lange bin ich gebannt

2 Wochen

Anzahl an Verwarnungen

Derzeit habe ich 30 Inaktive und 0 Aktive Verwarnungen

Ausführender Admin

Test Testington | luca1197

Was habe ich gemacht

Ich war beim Mechaniker wo ich 3 Zivis begegnete mit denen ich dann eine Konversation hatte die ausartete und es so endete das ich einen schusscall von einem der Mechaniker bekam auf Grund dessen bin ich erstmal weggelaufen und habe gewartet bis die anderen Yakuza zur Unterstützung bei mir waren dann bin ich mit den anderen Yakuza 5 Minuten später wieder zum Mechaniker gelaufen und erschoss den Zivi dann der mir einen call gegeben hatte was dann in eine Schießerei mit anderen Mechanikern und ebenfalls dem PD endete bei der Schießerei starben mehrere Leute (Yakuza, PD). Das ich den Mechaniker erschossen hatte war dann ebenfalls der Regelverstoß RDM und FailRP da ich nicht unter einer aktiven Bedrohung stand und ich keinen legitimen Grund hatte ihn zu töten.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte sehr gerne entbannt werden da ich seit mehreren Tagen endlich wieder den spaß am RP gefunden habe und es mir sehr viel spaß macht auf dem Server zu spielen. Es tut mir wirklich sehr leid das ich mehreren Leuten mit dieser unnötigen Schießerei den spielspaß am RP geraubt habe dazu kann ich leider nur sagen das ich es wirklich nicht wusste das man aufgrund eines schusscalls keine Leute töten darf. Ebenfalls will ich mich bei den betroffenen Personen @[MG] Timm @Hisashi entschuldigen es tut mir leid falls ich euch damit den Abend vermießt habe.
    Auch bei dir Luca möchte ich mich entschuldigen das ich dir wieder unnötige Arbeit im Support gebracht habe.

MFG Seijuro Akashi

2 Mal editiert, zuletzt von Sphinx () aus folgendem Grund: Fehler gemacht (:

• Hey Sphinx,

Ich bin für eine Annahme da ich finde das du sonst immer als Yakuza ein gutes RP gemacht hast und eigentlich immer drauf geachtet hast das du die Leute mit einem Guten Grund tötest in diesem fall Worde dir eigentlich der Schusscall gegeben und drauf hin haben wir den erschossen wo ich jetzt eigentlich kein Ban Grund sehe jedoch wusste ich selber auch nicht dass das kein Tötungsgrund ist.

• Dein letzter Entbannungsantrag (26.05.) liegt erst knapp 2 Wochen zurück und du schreibst in diesem unteranderem Folgendes:

In den vergangenen 2 Monaten bin ich mir dessen bewusst geworden und habe auch darauf hin mir das Regelwerk mehrmals sorgfältig durchgelesen und mir die Regeln eingeprägt und mir bewusst gemacht, was ich tun und nicht tun darf.

In meinen Augen sollte man dieses Wissen auch in den Wochen nach dem Entbannungsantrag anstellen, ohne dir Sphinx jetzt vorwerfen zu wollen das du das mit voller Absicht getan hast.

dazu kann ich leider nur sagen das ich es wirklich nicht wusste das man aufgrund eines schusscalls keine Leute töten darf

In diesem Fall geht es (denke ich mal) eher darum, dass "Eine Schussankündigung [...] in zeitlichem und räumlichen Zusammenhang zu der Situation stehen [muss], in welcher sie ausgesprochen wurde." (Sitationsregel "Waffen", Punkt 3). Da du meintest das 5 Minuten vergingen (ohne nennenswerten Interaktionen gehe ich mal davon aus), gehe ich mal davon aus das dieser Punkt vor allem gegriffen hat. Allerdings ist das nur meine Vermutung.

• Grüß dich,

in Anbetracht dessen, dass du wegen toxischem und schießwütigem Spielverhalten in der Vergangenheit immer wieder sehr negativ aufgefallen bist und nun kurze Zeit nach deiner Entbannung erneut sehr negatives Spielverhalten an den Tag gelegt hast, kann ich deinen Aussagen in deinem Entbannungsantrag nicht viel Glauben schenken.

Zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich eine Verkürzung oder Aufhebung deines Ausschlusses nicht für sinnvoll oder angemessen an, da dieser erst vor drei Tagen ausgesprochen wurde. Deinen Entbannungsantrag lehne ich somit ab.

Sobald du wieder auf dem Server unterwegs bist, musst du wirklich an deinem Verhalten arbeiten, ansonsten sehe ich keine Zukunft für dich auf unserem Server.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.