Bewerbung zum V-Emir von Pardon
Vorwort
Ich begrüße euch zu meiner kleinen Bewerbung und hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen ich habe mir euch mühe gegeben.
Kontakt
Discord: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
Steam-ID: STEAM_0:1:558645289
Steam-Name: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
Wie alt bin ich
Ich bin aktuell noch 14 Jahre alt
Ingame-Daten
| Ahmed"Pardon"Alarabi | Moritz Stibingen | Abduhl Fidan |
| Shurta | MilitärPolizei | Althaqil |
| Sharaf-Krieger | Sergeant | Kämpfer |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich bin mir leider nicht sehr sicher da ich mir so etwas nicht gemerkt habe jedoch habe ich in alten Chats nachgeschaut mindestens seit dem
— 12.11.2022
Genauer kann ich das leider nicht bestimmen tut mir leid
Gesamte Spielzeit
Mein gesamte Spielzeit beträgt: 02w 1d 15h 52m 39s
Aufgrund familiärer Gründe kann ich nur 1 Woche da seine und 1 wieder nicht was bedeutet ich wäre jede 2 Woche da Aber in der Woche wo ich da bin kann ich gute Aktivität aufweisen
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin ein lang erfahrenes Mitglied der Shurta, habe einige Dinge für diese getan und bin stets dabei mich in meinen eigenen Qualitäten zu verbessern weiterhin konnte ich die einen oder anderen Einsätze leiten und durchführen.
Die Shurta ist zurzeit ein Regiment was sehr Aktiv ist durch neue Veränderungen etc an denen ich gerne mitarbeiten würde.Weiterhin möchte ich neue Ideen einbringen siehe Ziele
Ziele
| Ziel |
Ausführung | Priorität |
|---|---|---|
| Training | Ich werde Regelmäßige Trainings einführen damit wir immer uns immer verbessern können | Hoch |
| Dokumente | Ich möchte weiterhin für die Shurta Dokumente ausarbeiten | Mittel |
| Aktivität | Das Regiment aktiv halten mit gewissen Fortbildungen, neue Aufgaben und weitere schönen Dingen | Hoch |
| Bruderschaft | Ich möchte für ein lockeres und gutes Klima in dem Regiment sorgen [Jeder soll sich wie ein Bruder behandeln] | Hoch |
| Koordination + Verhandlungen | Ich möchte für besser geplante Verhandlungen und Einsätze sorgen damit unsere Jungs für alles vorbereitet sind | Mittel |
| Respekt | gerade durch das lockere Verhältnis kann der Respekt leiden jedoch versuche ich eine gesunde Mittelschiene zu finden | Hoch |
| Oberste Führung | Ich möchte dafür sorgen das min. 2 Shurta [egal ob Ehrengarde oder nicht] für diese zuständig ist wenn sie benötigt werden und bei einem Code Wechsel sofort eingreifen können | Hoch |
| Entlastung | Ich möchte den Emir mit Alltagsdingen wie Trello Arbeit oder Beschwerden entlasten | Mittel |
| Ränge | Ich möchte den Deneyimli und den Subay mit guten, Kompetenten Leuten füllen | Mittel |
| Auftreten | Ich möchte das die Shurta stets Seriös nach außen Auftritt | Hoch |
RP-Teil
Pardon! Aber wer ist Pardon eigentlich??!?!
Pardon ist ein Mann der am 04.06 1998 geboren ist,
Er lebte vorerst in einer kleinen Stadt in der USA.
Nach einigen Jahren beschloss er sich der NATO anzuschließen und begann seine Ausbildung als NATO Soldat.
Einige Jahre nach der Ausbildung wurde er zur NAVY Einheit ernannt und begann sein Dienst als Privat.
Er hatte Tag täglich mit Leuten der Glaubensgemeinschaft zu tuen und entschloss sich am Ende dem Glauben zu folgen.
Er ging zur Glaubensgemeinschaft und startete dort seine Lehre als Kämpfer und lernte so viele neue Dinge über den Glauben,
den Alfatih. Bis zu dieser Reise konnte er viele nette Personen kennenlernen zum Beispiel Dr. Kadir Jaffar, Zero, Adler usw.
Diese unterstützen ihm auf seinem Weg zum Sharaf Krieger bei der Shurta mit ihrer hervorragenden Arbeit. Deshalb kann Pardon heute mit
stolz verkünden "Er ist ein stolzes Teil der Shurta Einheit unter der Führung von Nuke". Dieser Weg war nicht nur durch leichtes Durchlaufen begleitet sondern auch durch Blut,Schweiß und Tränen für diese Einheit. Diese Einheit ist für Pardon zum Grundstein des heutigem Lebens geworden und ist wie eine Familie für ihn.
Pardon versucht tagtäglich sein bestes für die Shurta und bessert sich von Tag zu Tag in Form von Disziplin, Ehrgeiz und selbst furcht
Habe ich derzeitige Verwarnungen
Derzeit habe ich keine Aktive Verwarnung
| FailRaid | 10.04 |
| FailRp | 06.04 |
| RDM | 27.03 |
| FailRaidd | 14.03 |
| FearRP | 14.03 |
| RP-Flucht | 10.03 |
| Fail-RP| RP-Flucht | 10.03 |
| FearRP | 26.12 |
| Job-Abuse | 22.12 |
Wurde ich bereits gebannt
Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Anschauen meiner Bewerbung und wünsche euch allen einen schönen Tag ;)
solltet ihr Feedback da lassen bitte nicht unbegründet. Nehmt euch 2min und gebt mir bescheid was euch gefällt oder nicht!