Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Flak

• 1. Kontaktdaten

Steam Name: [MG] Crusader

Discord: Average Crusader#8840

2. SteamID

STEAM_0:1:5414226

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt

4. IC-Daten

Yusuf "Flak" HarakadErfahrener KriegerShurta
    Abdal ArmaggedonErfahrener KämpferAlthaqil

5. Seid wann spiele ich auf MRP?

Ich spiele seid dem 18.4.2023 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

1w 0d 4h 5m

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich glaube das ich in den letzten Wochen bei der Shurta genug Erfahrung und Kompetenz gesammelt habe um eine gute Vertretung der Leitung zu sein. Ich habe auch eine hohe Aktivität und bin bereit viele TOs zu machen um die Einheit zu vergrößern. Außerdem bin ich auch bereit ein paar Sachen zu verbessern weil ich die Dinge in der Einheit sehe und mitbekomme die nicht

die Shurta gehören. Ein kleines Problem ist aber das ich keine Erfahrung als Einheitsleitung habe

8. Ziele

Wie schon oben genannt werde ich die Shurta zu einer noch besseren Einheit machen, damit meine ich: Respektvolleres Auftreten, Bekämpfung von Korrupten Mitgliedern und das überarbeiten mancher Dokumente. Ich möchte auch Nuke so gut wie möglich unter die Arme greifen und wenn er nicht da ist.

9. RP-Teil

Name: Yusuf Harakad

Codename: Flak

Geburtsdatum: 26.2.1999

Geburtsort: Yazd, Iran

Vater : Abdul Harakad

Mutter: Farah Harakad

Merkmale

Größe: 178cm

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Grün

Besondere Merkmale: Verbrannte Hand, Schnittwunde im Gesicht

Letzte Aktivitäten:

[R] Crusader wurde das letzte mal am NATO Tor gesehen bevor er verschwand. Kurz danach gab es mehrere Spionagen um ihn zu finden und der NATO Geheimdienst fand heraus das der Ehemalige Geheimdienstler zur Glaubensgemeinschaft übergelaufen ist.

10a. Verwarnungen

Bugabuse19.5.2023 von SaviorNicht mehr Aktiv
    NLR-Bruch, FearRP1.5.2023 von SehbiNicht mehr aktiv

10b. Banns

Keine

11. Persönliche Stellungnahme

Ich weiß das diese Bewerbung nicht die beste ist aber ich hoffe sie reicht. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie unten rein

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Shurta von Flak“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Flak“ geändert.
  • Moin Flak mein bester klar die Bewerbung ist ganz solide aber ich hätte gerne ein bisschen mehr Hintergrundgeschichte von deinem Char gehabt ist aber nicht schlimm ich muss sagen als Shurta machst du wirklich gute Arbeit wir haben schon ein paar Geiselnahmen als auch Verhörer zusammen gemacht trozdem muss ich sagen auch wenn wir schon viel gemacht haben kann man nicht sagen das man nach 1 woche viel Erfahrung hat. Trotzdem wäre ich wenn deine Aktivität mehr wird für eine #Annahme weil vertrau mit als Leitung bzw. Co Leitung ist nicht mehr mit Däumchen drehen sondern man muss sich wirklich aktiv drum kümmern das duf Einheit gut läuft.

LG Dabit Nero

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.