Ganz kurz ist und knackig
Meine Frage ist, ob Reshade als Hacking anerkannt wird oder man dieses benutzen darf wie zum beispiel den filter(technicolor)
Ganz kurz ist und knackig
Meine Frage ist, ob Reshade als Hacking anerkannt wird oder man dieses benutzen darf wie zum beispiel den filter(technicolor)
Weis nicht wie es auf B&F ist aber auf den RP Servern ist es soweit ich weis in einem gewissen Rahmen erlaubt ist beispielsweise es zu Hell und du erhältst einen Vorteil gegenüber Spieler ohne, ist es Verboten bzw. Hacking. Aber auf B&F sollte es glaube keinen Impact haben.
So ist meine Sicht
Solange du damit nur deine Farben z. b. schöner machst und nicht z. b. Dein FOV einstellst ist es erlaubt, auch die Farbeinstellungen dürfen nichts unfaires verbergen.
Solltest du jedoch erwischt werden, wie du dieses Programm ausnutzt, fällt dies unter folgende Regel.
"Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss."
Ich denke, das müsste die Frage beantwortet haben.
Mit deiner Antwort hat man meine Frage fast komplett beantwortet. Meine 2 Frage war ja, ob Technicolor als Filter bei Reshade als Hacking abgestempelt wird
Es wäre hilfreich, wenn du das eventuell mal reinmachen würdest und im Singleplayer mal zeigst, wie das aussieht. Dann kann ich dir dazu mehr sagen ^^
Sieht für mich okay aus. Kannst du gerne so benutzen. Im Gegensatz zu RP Servern ist das hier ja eh kein allzu ernstes Gameplay.
Mal ganz Abseits des Themas: Warum möchte man überhaupt so spielen? Das ist abgrundtief hässlich.
Hat sich deine Frage damit erledigt?
Ja