Bewerbung zum Moderator von Paul Johnson

• Guten Tag liebe ScpRP community und auch liebes Serverteam.

Hier meine Bewerbung zum Moderator auf dem Server.

Kritik/Anmerkungen/Feedback willkommen.

Viel Spaß beim lesen und noch einen schönen Tag.

1. Steam-Name:

[MG] TheDarkDev1lSTEAM_0:1:155928619

2. Roleplay Name:

MTFSpcDawn
    Wissenschaftler Junior Researcher Professor Johnson
    Mediziner[Alt] AA jetzt OPaul Johnson

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich seit Dezember 2021

Angefangen zu spielen hab ich nach meiner Pause relativ aktuell wieder

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Wochentags eher Abends/ Nachmittags (15-21:30)

Am Wochenende auch mal früher oder länger (12:00-23:00)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Vip++

6b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung habe ich 4 Wochen und 18 Stunden Spielzeit.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server vielfältig und gut gestaltet. Mir gefallen die verschiedenen Berufe sehr und auch die Community und das Server Team halte ich für freundlich. Ich habe viel zeit auf dem Server verbracht und viele Lustige Momente erlebt. Ich finde der Server ist Abwechslungsreich Anfängerfreundlich und macht Spaß. Er hat ein sehr Professionelles Team hinter sich und ist auch deshalb in meinen Augen zu der verdienten Größe herangewachsen die er jetzt hat.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe 2021 angefangen auf dem Server zu spielen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht weshalb ich mich entschieden hab mich als Mod zu Bewerben. Als meine Bewerbung angenommen wurde hab ich mich sehr gefreut und habe meine Arbeit als Moderator aufgenommen und ausgeführt bis die zeit der Prüfungen kam und ich mich aus zeitlichen gründen entschied den Rang abzulegen.

Jetzt wo ich wieder etwas zeit habe würde ich diese gerne nutzen um den Server wieder zu unterstützen und wieder Aktiver auf dem Server zu werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon Erfahrung mit dem Moderieren auf diesem Server und bin mit den Regeln relativ gut Vertraut. Ich kenne viele der Teammitglieder bereits durch meine Arbeit mit ihnen. und ich kenne mich durch die Monate in welchen ich Moderator war bereits mit dem Moderations und Ticket System aus.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie bereits erwähnt war ich bereits Moderator auf diesem Server und habe deshalb Erfahrung mit dem Moderieren von Servern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich habe wie gesagt meine Rolle aufgrund von Abitur Prüfungen und der Vorbereitung auf diese niedergelegt.

Da es mir damals jedoch sehr viel Spaß gemacht hat möchte ich jetzt wo ich wieder mehr zeit habe, mich dieser Aufgabe erneut Stellen.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich mich erinnern kann

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Wurde am Anfang meiner Spielerzeit kurz für offlineflucht gebannt jedoch konnte ich die Situation zusammen mit dem Team klären.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung bei Fragen/Kritik/Anmerkungen Gerne schreiben.

ich hoffe auf einer Positive Rückmeldung und das ich schon bald wieder der Server und der Community bei Problemen aller art zur Seite Stehen kann.

MFG

Paul Johnson.

• Hallöchen Nightfighter

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.