- ich wurde gebannt für trolling. ich war eine d-klasse und hies barrack obama in game und wurde zewungen mein namen zu ändern was ich auch gemacht habe. Ich habe davor villeicht bisschen blöde fragen gestellt so wie kann ich mich lionel pepsi nenen das felix plumbus verneint hat. ich galube ich habe mich auch felix plumbaoas oder kuba plumbaoas gennant was er nich wollte was ich respektiere dafür habe ich auch mein warn bekommen. doch 1 woche später und ich war ct ( contaiment team) und habe vergessen mein name da ebenfalls zu ändern dann wurde ich ins göttliche geholt und wurde für eine woche gebannt wer denk daran 1 woche sein name in anderen jobs zu ändern
wo er mich rangegeholt hat habe ich auch ohne zu zögern meine name zu abu tangar gewechselt habe auch ein clip davon. andere heissen auch barrack obama und dagegen wird leider nichts gemacht ich hätte mich über eine aufhebung des bannes gefreut. da anderen denn gleichen fehler machen.denn ich nicht nochmal machen werde falls ich endbannt werde oder mein timer abläuft werde ich sofort überall meine name änder. ich bin noch 6 tage gebannt. - LG abu tangar
Entbannungsantrag von Barrack Obama
-
- Vorlage nicht eingehalten
- Kxba
- Geschlossen
-
-
weil ich Momo liebe
Hat den Titel des Themas von „endbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Barrack Obama“ geändert. -
weil ich Momo liebe
Hat das Thema freigeschaltet. -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
weil ich Momo liebe
Hat das Thema geschlossen. -
weil ich Momo liebe
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.