Bewerbung zum Emir der Terror Mediziner von Frank Krause

• 1. Kontakt:

Timmy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549561026

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

NATOTerrorTerror
    Dr.Niklas Carlson
    Frank Krause
    Jamal Boateng
    24. Medizinerbatallion
    Terror Mediziner
    Almashaa
    MajorErfahrener-Kämpfer
    Rayid-Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 30. Juli 2022 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

6w 0d 23h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich befasse mich nun seit geraumer Zeit mit dem Thema RP-Medic schon damals auf MVT habe ich als LTC der Australischen Medizinern gedient, dazu kommt das schon bei den Terror-Medizinern einst Großer Dabit war und somit weiß wie die Terror-Organistation Aufgebaut ist. Aber nicht nur Medizinisches Wissen besitzte ich. Ich habe bereits in vielen Offiziers Rängen gedients sowohl Terror als auch NATO dadurch konnte auch ich Strategisches und Organisatorisches sowie Verwaltende Fähigkeiten erlangen. Deswegen bin ich der Meinung das ich für den Posten des Emir's geeignet bin.

8. Ziele:

Ich möchte als Emir der Mediziner das Regiment wieder zum laufen bekommen. Aber auch zur Allgemeinheit möchte ich etwas beitragen. Ich möchte durch regelmäßige kleine sowie größere RP-Veranstaltungen die Leute auf dem Server weiterbringen.

9. RP-Teil:

Frank Krause. Geboren 2001 in Dallas Texas USA. Ich wuchs in einer Ländlichen umgebung auf. Ich ging viel mit meinem Vater jagen und war sehr und draussen in der Natur. Mit 18 schloss ich die High School ab und schrieb mich anschliessend bei der US Army ein ich vollendete meine Ausbildung und wechselte mein Regiment zu den Navy Seals dort schloss ich meine Ausbildung ohne Probleme ab. 2 Monate nach vollendung meiner Ausbildung wurde ich das NATO Einsatzgebiet als mitglied der Spezialkräfte eingezogen. Dort kämpfte ich gegen Terrorismus. Eines Tages wurde es mir doch zu viel. Ich bekam eine Angebot der Glaubensgemeinschaft welches ich annahm. Mit 3 weiteren Navy Seals verliess ich die NATO und trat der Glaubensgemeinschaft bei. In welcher ich bis Heute aktiv diene.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Make Terror-Mediziner great Again!

• Jo Diggi sei es dir gegönnt das du Emir wirst du bist seit gefühlt 10 Jahren Aktiv bei den Nato Medics und ich denke nicht das du schlechter bei der Terror bist ich drücke dir die Daumen ich wäre für eine #Annahme

• Ich drücke dir die Daumen ich werde es woll nicht schaffen obwohl 1 jahr medic egal

Muss die Spieler auch entscheiden wie die mich finden

Jeden fall viel Glück!

Werde dich unterstützen als GK dann :)

• Hallo Philipp,

Du hast die Führungskompetenzen als auch die medizinische Erfahrung (MAJ der NATO Medics), die wir uns erhofft haben. Wir hoffen, dass, Du die Medics zu neuem Glanz führen kannst und diese mithilfe Deines Vize-Emirs, als auch Deinen Dabiten wieder aufbaust.

Angenommen

~Nox | Ben

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.