Bewerbung zum Emir der Terror Mediziner von Ben Benzo

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich drücke dir die Daumen ich werde es woll nicht schaffen obwohl 1 jahr medic egal

Muss die Spieler auch entscheiden wie die mich finden

Jeden fall viel Glück!

Werde dich unterstützen als GK dann :)

Einmal editiert, zuletzt von Balasch ()

• Als Ehemaliger Emir von Benzo kann ich nur sagen das er sich als äußerst fähiger Vize Emir bewiesen hat ,er ist extrem zuverlässig ist schon extrem lange dabei und ist meiner Meinung nach extrem kompetent. Ich finde es wäre mehr als verdient wenn man ihm die Chance geben würde die er sich die letzten Monate hart erarbeitet hat. Ich glaube für die medics wäre es am besten wenn man Ben Benzo den Rang des Emirs anvertraut und Frank Krause als seine Stellvertretende Leitung nimmt

• Meiner Meinung nach, gibt es keinen besseren Kandidaten für den Posten als Emirs als Benzo. Einer der besten und kompetentesten Medics die wir hatten/haben. Hat ebenfalls Erfahrung als V-Emir sammeln können und weiß somit wie es ist ein Regiment zu führen

• Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~Nox | Ben

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.