Aloha, ich habe mir das Govee AI Gaming Sync Box Kit zugelegt da ich mein Zimmer gerne im generellen Ambilight Feeling erstrahlen lassen möchte.
Ebenfalls die Funktion mit den Games ist super und ich war übelst Hype!
Ich Habe eigendlich alles so angeschlossen wie es von mir verlangt wurde und habe stetig auch HDMI Kabel geswitch, die Eingänge überprüft und selbst mit meinem Neuen PC funktioniert die "Ambilight" Funktion nicht, "Szenen/Farben o.ä." Funktionieren einwandfrei.
Gerne wollte ich mich an euch wenden und hoffe das es 1-2 Füchse unter euch gibt die sich damit besser auskennen oder mir ggf. Helfen können.
Grobes Problem : Die Video Funktion die für das Ambilight und die KI Funktion mit den jeweiligen Games zuständig ist funktioniert nicht.
Würde mich sehr über feedback freuen wenn das produkt jemand besitzt oder Ahnung hat was man dort ggf. Machen könnte
Problem mit dem Govee AI Gaming Sync Box Kit
- III Timo III
- Geschlossen
-
-
Das Thema ist nun seit mehreren Monaten ohne weiteren Updates offen. Solltest du noch immer das Problem haben, kannst du dich jederzeit bei mir oder einem anderen Mitglied der Forum-Moderation für die erneute Öffnung des Themas melden.
-
meruhna
Hat das Thema geschlossen. -
meruhna
Hat das Thema aus dem Forum Hardware und Peripherie nach Archiv verschoben.