1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Loigan2.
1b. Roleplay Name:
Mein Name im Roleplay lautet E6 475 "Fade".
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:535028873.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderatoren.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich war immer ab und zu aktiv seitdem es den Server gibt, jedoch bin ich jetzt seit dem 05.06.2023 aktiv auf dem Server und versuche die Aktivität beizubehalten.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 21:00 | 16:00 - 17:00 | 20:00 - 21:00 | 16:00 - 21:00 | 16:00 - 18:30 | 16:00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 21:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8. Was halte ich von dem Server:
Man merkt schon wieso viele von SCP:RP by MG kopiert. Die Qualität ist der Grund wieso ich nach drei Jahren immernoch am Server interessiert bin. Ich bin echt beeindruckt, dass der Server fast täglich während den 3 Jahren eine volle Spieleranzahl hat und könnte den Server nur weiterempfehlen. Die einzige Schattenseite wäre der D-Trakt, wobei es nicht ganz die Schuld des Servers ist, sondern eher die Spieler an sich.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich war schon früher bei Build&Fight Moderator und Admin sowie auf MvT Moderator. In beiden Fällen hat es mir Spass gemacht zu moderieren und möchte es gerne wieder mal machen. Ich helfe gerne meinen Mitmenschen und beantworte oft Fragen, wenn ich die Antwort dazu weiss. Ich werde auch jeden fair behandlen und bevorzuge niemanden.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin älter geworden und demnach auch reifer. Ich bin fair und geduldig und habe nie die Absicht jemandem zu schaden. Viele kennen mich von früher als toxischer Junge in der Pubertät, doch dies hat sich mit der Zeit verändert. Ich habe mich mit dem Regelwerk sehr vertraut gemacht und sollte den grössten Teil auswendig können. Ich beschwer mich auch nicht mehr so oft im OOC wie früher und behalte lieber meine Ruhe.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf Build&Fight Moderator und Admin und auf MvT war ich Moderator.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
N/A
13. Probleme mit Teammitgliedern:
N/A
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde glaube ich noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich kann mich nur an einen Bann erinnern, der vor zwei Jahren passiert ist. Der Grund war FailRP als SCP-096.
15. Persönliche Stellungnahme:
Das war's auch schon wieder. Solltet ihr etwas anmerken wollen könnt ihr das ruhig machen. Ich bin bereit für jegliche Fragen.