1. Roleplay-Name:
| Feldsanitäter/AGM | Mobile Task Force | Standart |
| Dr. Karl Heinz | E6 734 "Mize" | Karl Cool |
| Generalarzt | Private First Class | NaN |
1b. Realer-Name
Mein realer Name ist Max
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:528135003
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Mein erste Beitritt liegt lange zurück (ca. Anfang 2021), aber ich spiele wieder aktiv seit ungefähr 9 Monaten
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann jeden Tag ausgenommen Dienstag.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt sich auf 3w 4d 12h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich bin der Meinung, das die Serpent's Hand eine sehr coole und spannende Fraktion ist. Nicht nur durch das RP, welches man als Mitglied der Serpent's Hand machen kann, sondern auch die Raids sowie Flaggenkämpfe finde ich sehr faszinierend. Außerdem ist nicht nur die Server-Fraktion spannend, sondern genauso die Lore der Serpent's Hand. Ich würde gerne die Erfahrung sammeln, ein Mitglied einer GOI zu sein und würde natürlich mein bestes geben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrung als Offizier der Feldsanitäter bin ich der Meinung, dass ich gutes Medic RP beherrsche. Außerdem konnte ich viele Kampferfahrungen bei Flaggenkämpfen, Raids und C-Raids sammeln. Ich denke, dass mir dieses Wissen sehr als Mitglied der SH helfen wird. Außerdem kann ich gut räumlich denken und kenne mich auf den Sites sehr gut aus. Außerdem bin ich ein sehr schnell lernender Mensch und bin auch sehr daran interessiert, noch mehr über die SH zu lernen. Außerdem bin ich eine sehr geduldige Person, die auch wenn es mal schwierig wird, einen kühlen Kopf bewahren kann. Auch noch wichtig über mich zu sagen ist, das ich mich sehr schnell mit Personen anfreunde, was mir auch noch mehr Motivation gibt. Leider habe ich aber keine Erfahrung als Mitglied einer GOI.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich in dieser Bewerbung aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Job des Serpent Hand Supporters.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe bis jetzt 1x Verwarnung bekommen. Grund: Meta-Gaming
Leider habe ich bis jetzt auch 1x Bann erhalten. Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel. Dieser war aber noch in meinen ersten Stunden als RP-Spieler und kann deshalb versichern das sowas nie wieder vorkommen wird.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich über jede Art an Feedback.
MfG Max