Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung
| 1.0 Meine Kontakt-Daten |
| 2.0 Steam-ID |
| 3.0 Ingame-Daten |
| 4.0 Ziele |
Die Trello Arbeit ist eine der wichtigsten Aufgaben des Hood Instructors. Natürlich ist in dem falle dies auch eins meiner Prioritäten mich aktiv um das Trello der Crips zu kümmern und es stehts auf dem neusten stand halten.
Ich möchte mich stehts um anliegen und Verbesserungsvorschläge der Mitglieder kümmern. Der zu7sammenhalt ist ein wichtiger Punkt um den man sich stehts kümmern sollte um eine Starke Fraktion zu sein
Daher das die es aktuell wenige Aktionen gibt die meistens abgesagt werden, möchte ich Aktionen starten um aufstehen zu eregen was mehr Mitglieder bringt.
Zu Aktionen würden auch dinge wie ab und zu mal eine Collone oder sonstiges starten.
Ich möchte jedem Zivilist der aufgenommen werden möchte, die Möglichkeit bieten das Aufnahmeverfahren durchzugehen und ein Teil der Crips zu werden. In der Zeit wo ich da war [Meistens eher Morgens oder Abends] kamen öfters mal Zivilisten zu mir die aufgenommen werden möchten. Zu dem Zeitpunkt war nie ein Mitglieder der Führungsebene da, weswegen eine Aufnahme nicht möglich war.
| 5.0 Roleplay Geschichte |
Moin, ich bin Moritz und bin in Köln am 19.02.1993 geboren. Ich bin eine ehemaliger H.B. der Crips und zeige ihnen seit eine langen Zeit meine Loyalität. Was müsst ihr über mich wissen? Ich bin eine Sehr Nette und Respektvolle Person. doch wenn es um die Mitglieder der Bloods geht kenne ich keine Gnade und bin knall hart. Außerdem bin ich eine Person die für jede Aktion zu haben ist.
| 6.0 Wann Spiele ich in der Woche |
| 7.0 Persönliche Stellungsnahme |