?. ??????-?????:
|
[tabmenu]
N7 276 "Krämer" ist Teil der Nu7 und trägt den Rang des Second Lieutenant´s.
|
?. ????????????:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: AaabTurN.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:0:560050774
|
?. ??? ??? ??? ????:
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt und im 16. Lebensjahr.
|
?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum "Fire-Class" Assault der Serpents hand.
|
?. ???????ä? ??? ??? ??????
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang März 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 10W 2d 05h.
|
?. ?-????:
|
[tabmenu]
|
?. ????? ?ö???? ??? ??? SH ??????????:
|
[tabmenu]
Seit ich auf dem Server bin, hat mich die Serpent's Hand wirklich fasziniert. Die Zusammenarbeit im Team gefällt mir besonders gut. Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit der SH gemacht, daher interessiere ich mich sehr für sie. Die Aufgaben, wie das Raiden und die Befreiung von Gefangenen, finde ich äußerst spannend. Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden, meine Position in der Chaos Insurgency aufzugeben und nun möchte ich einer anderen GOI, nämlich der Serpent's Hand, beitreten. Durch den vermehrten Kontakt mit SH-Mitgliedern anstatt CI-Mitgliedern, bin ich sehr an der Serpent's Hand interessiert. Ich würde gerne den Assaults beitreten, da sie mit ihren starken Fähigkeiten eine große Unterstützung für den Erfolg der SH darstellen. Die Leitung der Assaults finde ich sympathisch und ich denke, dass ich eine positive Atmosphäre mitbringen kann. Die Hintergrundgeschichte der Serpent's Hand, insbesondere die Wanders Library und die Black Queen, finde ich ebenfalls äußerst faszinierend. |
?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:
|
[tabmenu]
Ich verfüge über Erfahrungen mit den Mechanismen einer GOI und weiß, wie man mit der Foundation und anderen umgeht. Ich habe PvP-Erfahrung als Mitglied der Chaos Insurgency, als D-Klasse und als Mitglied der MTF gesammelt. Ich besitze die erforderlichen Fähigkeiten für eine solche Position und habe Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Waffen und verschiedenen Arten von Menschen. Darüber hinaus bin ich teamfähig, lernbereit und hilfsbereit. |
?. ℍ??? ??? ??????? ???????????? ???? ????? ?????????:
|
[tabmenu]
Ich habe 8 Verwarnungen erhalten.
|
[tabmenu]
Ich habe 72 Verbannungen erhalten.
|
??. ℝℙ-?????
|
[tabmenu]
Als einsamer Forscher verirrte ich mich in den unergründlichen Weiten des Unbekannten. Durch Zufall stieß ich auf die Serpent's Hand und ihre faszinierenden Ziele. Neugierig begann ich, sie genauer zu erforschen. Ich tauchte in ihre mysteriöse Welt ein, durchsuchte Bücher und traf Informanten. Schließlich fand ich einen geheimen Rückzugsort der Hand. Dort wurde ich herzlich aufgenommen und mein Wissensdurst gestillt. Nun bin ich ein stolzes Mitglied der Serpent's Hand, ein Hüter des Wissens und ein mutiger Kämpfer für die Freiheit des Unerforschten.
|
??. ?????????????:
|
[tabmenu]
Zunächst einmal Vielen Dank, dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Für weitere fragen könnt ihr mich jederzeit via. Discord und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen ~Aaabturn |