1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force |
| E6 475 "Fade" |
| Corporal |
1b. Realer-Name:
Mein Name lautet Luka.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:535028873
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Loigan2.
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang Juni 2023 aktiv wieder auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 21:00 | 16:00 - 17:00 | 20:00 - 21:00 | 16:00 - 21:00 | 16:00 - 18:30 | 16:00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten, weil ich schon seit Anfang von diesem Server Interesse an der SH habe und mehrfach versucht habe der SH beizutreten. Wie mein bereits von all den Bewerbungen weiss, bin ich noch nie in einer GoI gewesen und möchte demnach mal wissen wie es ausserhalb der Foundation ist. Die Lore der SH und all die ganzen Geheimnisse, die in der SH verborgen sind hat dazu geführt, dass ich immer ein bestehende Interesse habe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich mich aus der Vergangenheit gebessert habe und nicht mehr so reintrolle. Dies könnte der Fall sein, weil ich älter geworden bin und somit auch reifer. Ich habe taktische Erfahrungen in der MTF gesammelt und weiss wie man einen Trupp leitet und könnte sowas gut in der SH umsetzen. Ich bin nicht so toxic wie früher und kann jetzt auch Niederlagen akzeptieren ohne gross zu shittalken. Ich bin zudem auch flexibel und überall einsetzbar wo eine Lücke gefüllt werden muss. Ich behalte auch in den stressigsten Situationen einen kühlen Kopf und raste nicht sofort aus wenn ich ausversehen sterbe durch Friendly Fire zB.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Warns und keinen Bann der jünger als 2 Jahre ist.
10. Persönliche Stellungnahme:
Das war's auch schon wieder. Wenn ihr etwas anmerken wollt, könnt ihr dies gerne machen.