Entbannungsantrag von Ernst Rovcani

• 1a. Discord-Name

wes_93

1b. Discord-ID:

780725319232913448

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

FiveM ModernV

3. Grund der Verbannung:

Einen Discord Bann Grund konnte ich nicht einsehen, es lag warscheinlich an meiner Beleidigung..

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ist mir nicht bekannt..

5. Was habe ich gemacht:

Da ich im Spiel gebannt wurde und kurz zuvor auch zwei meiner Freunde gebannt wurden, war ich sehr sauer und habe meine Meinung mit beleidigenden Worten im Discord geschrieben..

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte bitte entbannt werden, damit ich einen Entbannungsantrag über Discord stellen kann.. Ich möchte mich wirklich für mein Fehlverhalten entschuldigen, da es nicht in Ordnung war beleidigende Dinge zu schreiben, nur weil ich sauer und wütend war.. Es war ein sehr dummes Verhalten von mir und ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich spiele schon seit langer Zeit auf diesem Server und möchte gerne wieder die Möglichkeit haben darauf zu spielen.. Es tut mir wirklich leid, ich bin mir meiner Fehler bewusst und hoffe, dass wir diese Problematik wieder in Ordnung bringen können.

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Editiert

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ernst Rovcani (Komme nicht auf Discord drauf).“ zu „Entbannungsantrag von Ernst Rovcani“ geändert.
  • Possum

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wofür genau ist dieser Entbannungsantrag? Sollte dieser für den Server sein, dann wird dies auf dem Discord abgehandelt. Da du aber anscheinend auch auf dem Discord gebannt bist, würde ich dich bitten dich an diese Vorlage zu halten.

• Hallo wes_93r,

der Bann unter der angegebenen ID ist, für den Grund "Transphobie" ausgesprochen werden.

Ich werde einmal die Nachricht welche der geschrieben und in jeden Channel gespammt hast hier reinschicken, damit du einmal dazu Stellung abgeben kannst.

Ich finde nämlich, dass dein Entbannungsantrag sich schon auf den richtigen Grund beziehen sollte.

Viele Grüße

Clover

• Korrektur zum Fall..

5. Was habe ich gemacht: Ich habe beleidigende dinge in Discord Channels geschrieben, die nicht in Ordnung von mir waren.

6. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe meine negative Laune im Discord ausgelassen, weil meine Freunde und ich am selben Tag gebannt wurden. In meiner Wut habe ich beleidigende Kommentare geschrieben die transphob waren und es tut mir wirklich leid.. Ich wollte niemanden beleidigen und es war falsch von mir, solche Dinge aus Wut zu äußern.. Jeder Mensch hat das Recht, so zu sein wie er möchte, und ich möchte nochmals betonen, dass ich nichts gegen irgendjemanden habe. Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu den meisten Spielern auf dem Server und möchte sehr gern die Möglichkeit bekommen, einen Entbannungsantrag im Discord zu stellen, damit ich wieder zusammen mit anderen dort Spielen kann.. In der Zeit, in der ich bereits gebannt bin habe ich viel darüber nachgedacht, wie dumm es von mir war so überzureagieren.. und ich hoffe, dass ihr mir als Team verzeiht und mir noch eine Chance gebt. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar und verspreche euch, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.. :(

• Viel von dem was du sagst zeigt einfach nur, das du eine kurze Zündschnur hast. Es ist doch immer dasselbe, man kasperlt rum, man wird bestraft, dann kommt der trotz und dann kommt eine hingerotzte unehrliche Entschuldigung. Anstatt nach Entbannung zu verlangen, sitz deine Zeit partiell ab und wenn du 50% hast oder je nach länge dann rede in aller Ruhe darüber.

Oje oje, das war mal ein Shitpost von mir.

• Ohne hier große Debatten zu dem Thema vom Zaun brechen zu wollen, bin ich vom oberflächlichen und ohne dich als Person zu kennen, gegen eine Entbannung, sondern, wenn es im Rahmen des möglichen liegt, für eine Verkürzung. Man kann seine Meinung zu solchen Themen gerne äußern, aber am Ende sollte das immer mit Respekt voreinander erfolgen. Warum man dann seinen eigenen Bann auf andere Personen und deren Identität bezieht, ist mir schleierhaft. Abgesehen davon würde mich interessieren, warum du dich vorher nicht spezifisch zu deinen Aussagen geäußert hast, sondern nur zu deinem generellen Verhalten, bevor Clover das ganze so präsentiert hat.

• Ich hatte ja geschrieben, dass ich im Discord beleidigt habe, zu dem Punkt mit dem Thema "Transphobie" habe ich spezifisch nichts geschrieben, da es für mich unter dem Thema beleidungen zählte.. umso mehr betohnt es ja umsogleich, dass ich es garnicht richtig auf die beleidungung von Transmophoben abgesehn hatte und ich einfach nur sehr sauer und geladen war.. Jeder hat mal einen blöden Tag erwischt und geht etwas über seine grenzen, die nicht immer in Ordnung sind, was ich ja auch absolut einsehe.. wir sind alles nur Menschen und niemand ist fehlerfrei, dennoch kann ich auch dazu stehen und sagen, das es falsch von mir war und gestehe meine fehler voll und ganz ein. Kurze Zeit später war mir auch direkt klar, dass es abolut scheisse und dumm von mir war so zu Reagieren, und ich betone gerne noch einmal, dass ich gegen niemanden etwas persönlich habe und es mir leid tut wenn ich mit den äußerungen jemand angegriffen habe. Ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen und hoffe das mir die Chance gewehrt wird.. Ich würde ja nicht darum betteln, wenn ich es nicht ernst meinen würde.. Ich kann meine fehler eingestehen und wie gesagt es kommt nicht noch einmal vor und würde euch wirklich danken, wenn Ihr mir die Chance geben würdet, denn ich verstehe mich wirklich sehr gut mit den leuten auf diesen Staat und würde es sehr schade finden, nicht mehr teil davon sein zu dürfen..

• Hallo nochmal.. ich wende mich erneut an euch, da ich es nicht in Ordnung finde, dass es zu einer so langen Wartezeit und Ungleichbehandlung bei der Moderation meines Entbannungs Antrags kommt.. es ist für mich nicht korrekt, dass negative Kommentare zu meinen Beiträgen online bleiben, während positive Kommentare innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden… wo ich auch festgestellt habe, dass diese Bearbeitung der Löschung von positiven Inhalten merkwürdigerweise sehr schnell geht.. und somit es noch negativer für mich aussieht, wenn jeder noch seinen negativen Senf dazu gibt es umso blöder für mich aussieht, da die Positiven direkt entfernt wurden..

Ich bin wirklich unsicher, wie oft ich mich noch für den ganzen Sachverhalt entschuldigen soll. Ich habe meinen Fehler eingesehen, dazu gestanden und mich bereits mehrfach entschuldigt…. Dennoch werde ich jedes Mal mit neuen Fragen konfrontiert, die das Thema immer weiter in die Länge ziehen.. Mein Ziel ist es, dieses Problem aus der Welt zu schaffen, und es tut mir doch auch leid. Ich stehe zu allem, für das ich mich entschuldigt habe, und meine Entschuldigung ist ernst gemeint.

Es erscheint mir auch unfair, dass ich so lange warten muss. Ich bin kein kleines Kind, sondern ein erwachsener Mensch, der zwar Fehler macht, aber dennoch Verstand hat. Ich habe erkannt, dass mein Verhalten falsch war und möchte es richtigstellen. Es fällt mir auf, dass andere Entbannungsanträge deutlich schneller bearbeitet wurden als meiner, und das empfinde ich genauso als ungerecht. Es ist auch nicht fair von eurer Seite, dass die Bearbeitungszeit bei mir jedes Mal unnötig in die Länge gezogen wird und solche Sachen wie ( ja du gehst ja nicht darauf und darauf ein) Aber Ja doch ! Ich bin mit der Nachricht hier drüber darauf eingegangen, ich verstehe auch wirklich nicht das manche sich so tief in ihrer Seele verletzt fühlen und mir gefühlt keine Chance geben wollen.. das kann doch wohl nicht sein..

Ich bitte das Team höflichst, sich um mein Anliegen zu kümmern und diese Situation so bald wie möglich zu klären. Da ich meinen zweiten Antrag über den Discord ja auch noch stellen muss, wird dies ebenfalls Zeit in Anspruch nehmen. Ich möchte mich nochmals für meinen Fehler entschuldigen und hoffe auf euer Verständnis ich möchte niemandem etwas Böses, sondern einfach auch fair behandelt zu werden, wie es auch bei anderen der Fall ist..

Liebe Grüße an alle..

• Na gut, ich habe es halt nun mal so wahrgenommen und da ich mich natürlich auch ein bisschen im Forum umgesehen habe, habe ich bemerkt, dass andere Entbannungsanträgr deutlich schneller bearbeitet wurden und ich ja wirklich nicht auf Streit aus bin oder sonstiges ich meines wirklich nett und ich habe mich auch dafür entschuldigt. Es ist auch mein Ernst nur ich muss natürlich auch noch im Discord einen entbannungsantrag stellen, dies nimmt natürlich auch noch Zeit in Anspruch. Ich möchte einfach nur das Thema von der Bühne haben, so dass alle zufrieden sind am Ende und mir die Chance gegeben wird, denn ich habe nicht vor, noch einmal für Unruhe zu sorgen und möchte das Thema einfach nur geklärt bekommen. Vielen Dank und sorry falls es grad komisch rüber kam.. aber diese Antwort von @liv war ja mal auch vernünftig, da ich mich auch darüber freue zu hören dass es hier neutral ablaufen wird. Vielen Dank :)

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.