Bewerbung zum Deputy Assistant Chief des Fire Departments von Kai Jane

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name ist aktuell:[MG]Kai

2. Steam-ID:

76561199084855507

3. Ingame-Daten:

LT 4889 Kai Jane FD
    PVT 507 Kai Mayer PD

4. Ziele:

Ich möchte das FD wieder ordentlich aufbauen und die anderen Personen in der Führungsebene unterstützen

5. RP-Geschichte:

Am 29.08.222 kam Kai Jane nach South Side weil es in seiner jetzigen Stadt keine Fdler mehr gebraucht worden so baute er sich ein neues leben auf beim FD als LT;Ausbilder;Rüsttruppe,Machinist

6. Wann spiele ich in der Woche:

jeden tag 10-12 Stunden

7. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe das sich die Bewerbung angeschaut wird und mir gekrikt sowie Lobb gesagt wird.
    Allen noch einen schönen Tag LG Kai

wenn ihr schon ein dislike da lasst lieber wolfhad dann sag doch warum

4 Mal editiert, zuletzt von Habdich () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Habdich mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief“ zu „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief des Fire Departments von Kai Jane“ geändert.
  • Guten tag Habdich,

Deine bewerbung ist ziemlich kurz gehalten. Und sieht aus als Hättest du diese in Sehr kurzerzeit einfach Hingeklatsch,

ich kenne dich aus dem Roleplay. Du bist mir in der Zeit nicht Positiv aber Auch nicht Negativ Aufgefallen Weshalb ich dich auf neutral ein schätze.

Ich habe mitbekommen das du probleme mit dem Funken hast. Deshalb würde ich dir hier Raten bei einem höheren stehenden dich zu melden und nochmal die Funk Disziplin durch zu gehen, ich weiß du hast die kompetent da zu Ein Teil der FE im Fire department zu werden, Wo bei deine chancen aufgrund der Bewerbung die du geschrieben hast nicht besonders gut ausehen,

Deshalb würde ich dir gerne Ein Paar Tipps geben wie du deine Bewerbung verbessern kannst.

1. Benutze ein paar farben um die Bewerbung Lebhafter aussehen zu lassen

2. Schreibe mehr über dich (Z.b Was sind deine Deine Stärken oder schwächen)

3. Schreibe dir aufjedenfall mehr Ziele auf da du Eindeutig zu wenig hast. ich persönlich würde dir empfelen 6-10 Ziele hinzufügen.

Wie gesagt das Waren Jetzt 3 Tipps von mir die du Verbessern solltest wen du deine chance erhöhern möchtest, Natürlich ist dies Nur Freiwilig und deine Entscheidung.

Deshalb bearbeite Diese bewerbung um die chancen zu erhöhern, Deine Bewerbung ist trotzdem gut und du Zeigst kompetent für ein Teil der FE,

ich hoffe das Feedback und die tipps haben dir bisschen geholfen, Trotzdem schätze ich dich auf NEUTRAl

Trotzdem dir noch Good Luck

MFG Julian Runtermann Jr,

• Hallo Kai,

grundsätzlich habe ich absolut nichts gegen dich im Gegenteil ich find dich sogar Sympathisch.

Trotzdem bin ich wegen heutigen Ereignissen nicht davon überzeugt, dass du so einen Job übernehmen könntest.

Zu mal wusstest du nach Wegbeschreibung von verschiedensten Leuten auf dem Server immer noch nicht wo Woogong ist.

Andererseits habe ich heute bestimmt 4 Notrufe wegen Brand an verschiedenen Stellen und in keiner Situation habe ich dich dort ein Feuer löschen sehen.

Dies ist aber nur meine Auffassung gewesen also wenn es anderen war tut es mir leid.

Also bin ich gegen deine Aufnahme tut mir leid.

• Buenos días Kai,
    um meinen Dislike einmal zu begründen, ich finde deine Bewerbung zu schwach. Welche Ziele du als Deputy Assistant Chief hast sind in einem einzelnen Satz geschrieben und absolut meiner Meinung nach nicht aussagekräftig, zumindest bin ich nicht überzeugt oder kann mir so kein ausreichendes Bild von dir als Deputy Assistant Chief machen. Grundsätzlich catcht mich deine Bewerbung nicht wirklich, wie ich finde, zeigt diese nicht viel mühe oder Aufwand. Im RP konnte ich mir (meine ich) nicht wirklich bis zu gar keinen Eindruck von dir machen, entsprechend muss ich hier alleine von deiner Bewerbung ausmachen, ob ich für eine Annahme oder eine Ablehnung bin.