Venom fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Der Bug welcher Dafür sorgt das die Venom beim Start ihren Haupt und Heck Rotor verliert wurde nicht Gefixt.

2. Auslöser:

Wenn der Heckrotor von der Venom nicht weit genug von Boden Entfernt ist fällt der Heckrotor und Hauptrotor ab

3. Datum:

Den Bug gibt es schon seit Monaten aber ich kann ihn heute (17.06.2023) ihn immernoch auslösen obwohl anscheinend dieser gefixxed worden sei

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Venom Immernoch Fehlerhaft“ zu „Venom fehlerhaft“ geändert.
  • Ich würde halt die Venom mit der UH-1D Gunship tauschen.

1. Die fliegt sich genauso wie die Huey.

2. Die hat von Anfang an noch nie Probleme gemacht.

ist vom Nutzen von der Bewaffnung und als Transportmöglichkeit einfach besser.

• Soviel ich weiß, ist das bei der venom so das man beim Starten die Maus nicht bewegen soll, sondern nur W drücken bis das teil oben ist, also ungefähr nen Meter in der Luft und dann sollte man die ganz normal benutzen, können

Ich weiß nicht ob das hilft aber bei diesem addon ist die Hitbox gefixxt https://steamcommunity.com/sha…95276061&searchtext=Venom

Das problem dabei ist das ist von Gredwitch das sind die sachen viel zu op

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Simon Exe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wo Clip?

• Ich werde jetzt nicht meinen PC anschließen, auf GMod Gehen nur um einen 2 Sekunden Clip zu machen

Ein Clip wird nur euch die Informationen geben welche ich schon beschrieben habe.

Ihr werdet mehr herausfinden wenn ihr selber nachschaut

Und es ist ja nicht so das ihr euch nicht einfach kurz die Venom in Shop ercheaten könnt um den Bug zu fixen.

Ihr werdet mehr erfahren können wenn ihr es selber macht

• Soviel ich weiß, ist das bei der venom so das man beim Starten die Maus nicht bewegen soll, sondern nur W drücken bis das teil oben ist, also ungefähr nen Meter in der Luft und dann sollte man die ganz normal benutzen, können

Nope nicht richtig. Du musst den Autohover Modus anmachen und w Drücken sodass der Heli Schnell genug in die Luft geht bevor der Motor abfällt. Das geht nur auf Spawns wo der Heli ein Bisschen Erhöht ist, zumbeispiel das Flugfeld von der Nato Basis auf Black Dessert.

Die Hitbox von den Heckrotor scheint einfach zu weit unten zu seien welcher auch dann den Hauptrotor abmacht.

Kann aber auch seien das nur der Heck Rotor abfällt und der Repair wagen den Heli Resettet.

• Die Hitbox von den Heckrotor scheint einfach zu weit unten zu seien welcher auch dann den Hauptrotor abmacht.

Kann aber auch seien das nur der Heck Rotor abfällt und der Repair wagen den Heli Resettet.

Es ist nicht der Heckrotor. Es gibt einen Check der überprüft, ob sich etwas im Rotor befindet und es scheint so, dass genau dieser Check fälschlicherweise ausschlägt.

• RaphaelIT7

Hat das Thema geschlossen.
  • RaphaelIT7

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.