Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Dimitry Kolos

• 1. Roleplay-Name:

Derzeitig bin ich als Dimitry Kolos unterwegs, jedoch kann man mich auch unter Mr Deeds antreffen.

1b. Realer-Name

Ich möchte in den neuen Beiträgen meinen Namen nicht mehr angeben, auch wenn es in alten Themen noch steht.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:644599546

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet derzeit: Vash

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr 3 Tagen wieder, da ich davor viel mit dem Umzug beschäftigt war.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich im Schichtdienst arbeite ist es unterschiedlich, jedoch bin ich mir sicher das ich jeden Tag ungefähr 4-5 Stunden da sein kann.

4. Gesamte Spielzeit:

Da ich meine Spielzeit zurückgesetzt habe kann ich es nicht mehr genau sagen, sollte jedoch zwischen 12-14 Wochen sein.

4b. U-Time:

Das sollte das wichtigste sein.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde gerne der Serpents Hand beitreten, da ich großes Interesse an der Fraktion habe, die Gründe dafür sind z. B. die Lore der Fraktion, Ich hab mir diese schon mehrfach durchgelesen und kenn die genau, ich würde gerne das RP nach der Lore gestalten und nicht jegliche Situation mit Waffengewalt beenden.

Zudem sind mir die Mitglieder der Serpents Hand sehr freundlich und kompetent begegnet, und ich bin mir sicher, dass ich mich dort gut integrieren kann.

Natürlich möchte ich auch das Raiden wieder mitmachen, da es immer sehr viel Spaß gemacht hat, und man sich selbst dort immer wieder herausfordern kann, damit meinte ich nicht das Erreichen einer Kill Zahl, sondern mehr das Kommunikative.

Außerdem würde ich gerne was in der Serpents Hand lernen, z.B Taktiken und Vorgehensweißen damit ich mein wissen über den Server bessern kann, soll aber nicht bedeuten das ich keine Ahnung habe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrung in der Serpents Hand sammeln konnte, ich war dort mehrere Monate aktiv, und hab die Fraktion dann eigenständig verlassen, entsprechend kenne ich mich bereits aus mit den Regeln und der Struktur.

Ich habe viel RP Erfahrung, die ich in der Serpents Hand gerne anwenden würde, um dort gute RP Situationen entstehen zu lassen.

Ich habe bereits viel Raid Erfahrung und kenne die Grundlagen von einem Raid, zudem ist mir dort bewusst, wie ich mich zu verhalten habe, ich werde nach einer Niederlage nicht Toxisch und fang nicht an zu beleidigen oder sonstiges, ich kann in solchen Situationen stets einen Kühlen Kopf bewahren.

Ich werde sehr aktiv sein, und werde täglich 4-5 Stunden auf dem Server sein, leider konnte ich es in der letzten Zeit nicht da ich umgezogen bin, jedoch werde ich mich immer melden sollte etwas spontan auf dem Server anstehen und mich direkt zur Verfügung melden.

Sollte ich aus versehen eine Dummheit oder einen Fehler begehen werde ich es eigenständig melden.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne zum Serpents Hand Assault bewerben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Heyho, ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe die hat euch gefallen, wünsche euch einen angenehmen Tag.

• Also ich Kenne den VashX Schon sehr Lange und kann echt sagen das er wirklich Sehr Nett und Kompetent sowie Hilfsbereit ist, er hilft immer wieder Neuen Leuten und zeigt ihnen wie man etwas Macht. Im Thema PvP Ist er auch eine Sehr Starke Person er hat echt Gutes Aim und sehr Gute Taktiken auf Lager. Bin daher für eine Dicke #Annahme.

• Vash ist sehr korrekter Typ und auch eine sehr angenhme Person. Im PvP schlägt er sich auch sehr gut und wäre auch bei der SH sehr gut aufgehoben

Daher wäre ich dafür ihn anzunehmen

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.