Bewerbung zum Komon der Yakuza von Eka Akashi

• 1. Kontaktdaten

Discord: .Luxra

Steam: Luxra

2. Steam ID

STEAM_0:1:645550152

3. Ingame-Daten

Name

FraktionHirachie
    Eka Akashi
    YakuzaKoibun [5/9]

Vladi Vlad
    Md

Auszubildernder Arzt [6/12]

Vlad Scznavski
    PD/D1Privat [2/14]

Ziele

AnsprechpartnerAufnahmen
    AktionenSeriosität
    Ansprechpartner sind für eine Famile entscheidend. Ich bieten direkte Unterstützung, lösen Probleme und verbessern die Kommunikation. Ich stärken das Vertrauen und steigern die zufriedenheit.

Die Aufnahme in der Familie ist ein wichtiger Prozess, der die Chance bietet, Teil eines Teams/Familie zu werden, fachlichen Wachstum zu fördern und neue Herausforderungen anzunehmen. Es ist eine Gelegenheit, sich persönlich und praktisch weiterzuentwickeln und einen positiven Beitrag zum Erfolg der Familie zu leisten. Dabei soll meine zukünftige Rolle sein, ein Vorbild zu werden.
    Aktionen sind wichtiger Teil der Arbeit in der Familie. Daher werde ich in der Zufunkt kontinuerliche Aktionen stattfinden lassen, die sich nach festen Termin drehen werden, ohne dabei auf individuelle Details zuachten, um trotzdem auf individualität zuachten werden Trainingseinheiten eingeführt.Um die Seriosität der Familie zu verbessern, sind klare Kommunikationsrichtlinien, einheitliche Standards im Erscheinungsbild, Transparenz in der Unternehmensführung und kontinuierliche Qualitätsverbesserungen der Produkte oder Dienstleistungen entscheidend. Diese Maßnahmen stärken das Vertrauen der Kunden/Mitglieder und verbessern den Ruf der Familie. Dafür stehe ich. Dabei bin ich für gemeinschaftlichen Wettbewerb oder andere naheliegende Aktionen, um das Vertrauen der Verbündeten zu stabilisieren/ zu verbessern.
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr19-03Uhr15-03 Uhr15-22 Uhr
    Rise of the Eka Akashi

Ein Land vor unserer Zeit, in den Straßen von Tokio, wurde Eka Akashi geboren.

Er wuchs in einer Welt voller Armut und Kriminalität auf, umgeben von den Schatten der Yakuza, der japanischen Unterwelt.

Eka stammte aus einer Familie, die von den Yakuza terrorisiert wurde.

Sein Vater war ein einfacher Geschäftsmann und geriet versehentlich in die Machenschaften

der berüchtigten Yamaguchi-Gumi-Familie, einer der mächtigsten Yakuza-Organisationen Japans.

Durch die Leistungen seines Vater könnte Eka mit 17 aus dem Land fliehen.

Doch vor seiner Vergangenheit mit den Yakuza könnte keiner fliehen. Nicht mal Eka und so begann Eka rise in the Yakuza.

Monate danach wurde er teil der Yakuza. Er arbeitete viel und fleißig. Ich war zuständig für die Spionage, Sabotage und Geheimoperationen.

Eka hatte es geschafft, sich als ein loyaler und fähiger Yakuza-Anwärter zu beweisen.

Die Mitglieder der Führungsebene respektierten seine Fähigkeiten und sein Engagement.

Heute ist Eka Akashi ein angesehener Koibun bei den Yakuza. Er agiert im Verborgenen, stets bereit, den Befehlen der Familie zu folgen und gleichzeitig nach Gelegenheiten Ausschau zu halten, um diejenigen zu bestrafen, die seine Familie einst zerstört haben.

In der Unterwelt von New York ist Eka bekannt für seine Geschicklichkeit, seinen Scharfsinn und seine Rachegefühle, die ihn antreiben. Sein Name ist zu einem Symbol der Angst und des Respekts geworden, während er sein Ziel verfolgt.

Persönliche Stellungnahme zur Bewerbung

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
    Ich bedanke mich für Feedback jeglicher Art
    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
    Eka Akshi/Vladi Vlad/Vlad Scznavski

#prayforEka

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Eka Akashi zum Komon der Yakuza“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Eka Akashi“ geändert.
  • Ich kenne Eka, wir machen viel außerhalb von PRP miteinander, er ist hat immer eine Lösung im Kopf wenn ein problem vor ihm steht und wenn er keine Lösung hat weiß er wie man auf eine Lösung kommt und auch in den Crips-Zeiten hat er sich ganz fast ganz nach oben gearbeitet und hat sich nie wirklich falsch verhalten, nie eine Verwarnung bekommen. Deswegen bin ich für eine #Annahme

• Hallo Luxra,

ich bin gegen eine Annahme.

Zu aller erst werde ich deine Ziele ansprechen.

Aufnahmen: Ich sehe da kein Ziel in der Kategorie Aufnahmen. Du wiedergibst da nur was eine Aufnahme bedeutet und nicht was du dort umsetzten willst. Nur am Ende schreibst du das du ein Vorbild sein möchtest was kein Sinn auf das Ziel Aufnahmen ergibt. Ebenfalls ist das Aufgabengebiet vom Komon nicht auf die Aufnahmen spezialisiert.

Aktionen: Wie willst das mit der Trainingseinheit umsetzten und was soll die Trainingseinheit darstellen?

Seriosität: Wie willst du den die Seriosität umsetzen? Du schreibst über Qualitätsverbesserungen der Produkte oder Dienstleistungen, wie soll sowas helfen Seriöser zu werden? Ebenfalls schreibst du über das stärken von vertrauen was auch nichts mit Seriösität zutun hat.

Allgemein finde ich das du dir nicht so viel Gedanken über deine Ziele gemacht hast, diese 4 genannten Ziele von dir sind richtige Standard Ziele die jeder benutzt in seiner Bewerbung was auch nichts negatives ist, jedoch könnte man davon schlussfolgern das du dir nicht viel Mühe gemacht hast.

Da ich dich bisher im RP nicht richtig als Person erleben konnte, kann ich nur über deine Ziele urteilen.

Das was ich oben schreibe ist nichts gegen dich als Person sondern gegen deine Ziele, somit will ich auch niemanden mit meiner Kritik Persönlich angreifen und nur meine Meinung zu der Bewerbung mitteilen.

[tabmenu]

• Hallo Luxra,

Deine Bewerbung und Aktivität konnten mich zwar überzeugen, aber ich sehe dich noch nicht auf dem Rang.

Entsprechend biete ich dir den Rang des Saito an.

Melde dich, falls du diesen annehmen willst, gerne bei mir um eine Einweisung zu erhalten.

Hochachtungsvoll

~Fudo Kobayashi

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.