1. Kontaktdaten
Discord: .Luxra
Steam: Luxra
2. Steam ID
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Hirachie |
| Eka Akashi | Yakuza | Koibun [5/9] |
| Vladi Vlad | Md | Auszubildernder Arzt [6/12] |
| Vlad Scznavski | PD/D1 | Privat [2/14] |
| Ziele |
| Ansprechpartner | Aufnahmen | Aktionen | Seriosität |
| Ansprechpartner sind für eine Famile entscheidend. Ich bieten direkte Unterstützung, lösen Probleme und verbessern die Kommunikation. Ich stärken das Vertrauen und steigern die zufriedenheit. | Die Aufnahme in der Familie ist ein wichtiger Prozess, der die Chance bietet, Teil eines Teams/Familie zu werden, fachlichen Wachstum zu fördern und neue Herausforderungen anzunehmen. Es ist eine Gelegenheit, sich persönlich und praktisch weiterzuentwickeln und einen positiven Beitrag zum Erfolg der Familie zu leisten. Dabei soll meine zukünftige Rolle sein, ein Vorbild zu werden. | Aktionen sind wichtiger Teil der Arbeit in der Familie. Daher werde ich in der Zufunkt kontinuerliche Aktionen stattfinden lassen, die sich nach festen Termin drehen werden, ohne dabei auf individuelle Details zuachten, um trotzdem auf individualität zuachten werden Trainingseinheiten eingeführt. | Um die Seriosität der Familie zu verbessern, sind klare Kommunikationsrichtlinien, einheitliche Standards im Erscheinungsbild, Transparenz in der Unternehmensführung und kontinuierliche Qualitätsverbesserungen der Produkte oder Dienstleistungen entscheidend. Diese Maßnahmen stärken das Vertrauen der Kunden/Mitglieder und verbessern den Ruf der Familie. Dafür stehe ich. Dabei bin ich für gemeinschaftlichen Wettbewerb oder andere naheliegende Aktionen, um das Vertrauen der Verbündeten zu stabilisieren/ zu verbessern. |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19-22 Uhr | 19-22 Uhr | 19-22 Uhr | 19-22 Uhr | 19-03Uhr | 15-03 Uhr | 15-22 Uhr |
| Rise of the Eka Akashi |
Ein Land vor unserer Zeit, in den Straßen von Tokio, wurde Eka Akashi geboren.
Er wuchs in einer Welt voller Armut und Kriminalität auf, umgeben von den Schatten der Yakuza, der japanischen Unterwelt.
Eka stammte aus einer Familie, die von den Yakuza terrorisiert wurde.
Sein Vater war ein einfacher Geschäftsmann und geriet versehentlich in die Machenschaften
der berüchtigten Yamaguchi-Gumi-Familie, einer der mächtigsten Yakuza-Organisationen Japans.
Durch die Leistungen seines Vater könnte Eka mit 17 aus dem Land fliehen.
Doch vor seiner Vergangenheit mit den Yakuza könnte keiner fliehen. Nicht mal Eka und so begann Eka rise in the Yakuza.
Monate danach wurde er teil der Yakuza. Er arbeitete viel und fleißig. Ich war zuständig für die Spionage, Sabotage und Geheimoperationen.
Eka hatte es geschafft, sich als ein loyaler und fähiger Yakuza-Anwärter zu beweisen.
Die Mitglieder der Führungsebene respektierten seine Fähigkeiten und sein Engagement.
Heute ist Eka Akashi ein angesehener Koibun bei den Yakuza. Er agiert im Verborgenen, stets bereit, den Befehlen der Familie zu folgen und gleichzeitig nach Gelegenheiten Ausschau zu halten, um diejenigen zu bestrafen, die seine Familie einst zerstört haben.
In der Unterwelt von New York ist Eka bekannt für seine Geschicklichkeit, seinen Scharfsinn und seine Rachegefühle, die ihn antreiben. Sein Name ist zu einem Symbol der Angst und des Respekts geworden, während er sein Ziel verfolgt.
| Persönliche Stellungnahme zur Bewerbung |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung Ich bedanke mich für Feedback jeglicher Art Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Eka Akshi/Vladi Vlad/Vlad Scznavski #prayforEka |