Entbannungsantrag von Gandalf Lattenrost

1. Steam-Name:

fun90547

1b. RP Name : Gandalf Lattenrost

1. Steam-ID:

STEAM_0:1:763257778

1. Grund der Verbannung:

MassRDM, Trolling

1. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen , jetzt noch 3 Wochen und 4 Tage

1. Anzahl an Verwarnungen:

8

1. Ausführender Admin:

Sir Joseph Bergstein | tareN

(STEAM_0:1:100037729)

1. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf dem Server gegangen , und hatte noch eine PDW im Inventar , ich hatte eigentlich nur ein Ziel , ich wollte soviele wie möglich wegknallen , naja blöd gelaufen admin war da zack war ich weg .

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich gerne weiter spielen möchte , euer server ist der einzige der lustig ist und spaß beinhaltet etc , deswegen möchte ich mich entschuldigen und mit viel glück kann ich bald wieder bei euch spielen es war ein großer fehler bei euch zu trollen .

mit den freundlichsten grüßen

-fun90547

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von fun90547“ zu „Entbannungsantrag von Gandalf Lattenrost“ geändert.
  • Hallo fun90547,

Ich hab mir mal deine Vergangenheit etwas angeschaut:

Du hast in deinen 17 Stunden Spielzeit schon bereits einiges hinter dir. Darunter bspw. sechs Verwarnungen, die alle noch aktiv sind. Auch wurdest du bereits zuvor aufgrund von Trolling gebannt.

Wenn ich mir deinen Entbannungsantrag anschaue, dann klingt das für mich eher danach, dass du eigentlich am liebsten noch viel mehr Leute getötet hättest, wenn nicht dieser böser Admin gekommen wäre.

Ein ähnliches Gefühl hatte ich dann auch im Support, wo du bewusst so getan hast, als wüsstest du überhaupt nicht, was RDM ist.

Ich verstehe jedoch, dass fünf Wochen ziemlich lang sind und akzeptiere auch deine Entschuldigung.

Im Zuge dessen, dass du bereits knapp zwei Wochen deines Banns abgesessen hast, werde ich deinen Bann auf eine Woche verkürzen.

Nutze diese Woche dazu, dich mit dem Regelwerk vertraut und dir nochmal Gedanken über dein Handeln zu machen.

Wenn du wirklich so viel Spaß auf dem Server hast, wie du angibst, dann lohnt sich das. Denn bei nur einer weiteren Verwarnung wirst du erneut gebannt, wenn du die aktiven Warns nicht reduziert bekommst (Dies geschieht btw durch 8h aktive Spielzeit).

Anyway, sobald du entbannt bist, wünsche ich dir dennoch viel Spaß auf dem Server und hoffe, dass sich das bessert.

Edit:
    Schnell sollte sich herausstellen, dass du tatsächlich, wie bereits vermutet, überhaupt kein Interesse daran hast, dein Verhalten zu ändern.

Es ist tatsächlich nicht ratsam, wenn man um eine Entbannung bittet, mich dann allerdings als "Hurensohn" beleidigt und androht, dass man auf Zweitaccounts spielt und sowieso immer weiter massRDMen wird.

Wenn man dann zusätzlich auch noch den Ts-Moderator beleidigt, ist es, so denke ich, angebracht, den Bann noch mal ordentlich zu verlängern.

Dementsprechend wird dein Bann auf acht Wochen verlängert.

Mit allerbesten Grüßen
    Sir Joseph Senior | Bergstein

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Zerox

Hat das Label von Verkürzt auf Abgelehnt geändert.