[CPT] "Neek" in der Mobile-Task-Force
[Veteran] Dr. Edi Neek bei den Medics
[Veteran] Fat Neek beim Sicherheitsdienst
[RM] Neek Ninetynine (ehm.) bei der Chaos Insurgency
STEAM_0:1:422161551 / Neek. Ich befinde mich im 18. Lebensjahr
Ich spiele seit dem April 2022 aktiv auf dem Server. Unter der Woche bin ich meist abends aktiver und von Freitag bis Sonntag auch zu sehr späten Uhrzeiten.
Meine Gesamtspielzeit: 1978 Stunden
Ich sehne mich nun lange einer GoI beizutreten die genau meiner Vorstellungen entsprechen, die CI und die SH sind 2 komplett verschiedene Fraktionen und gleichzeitig so ähnlich. Doch bei der SH sind meine engsten Freunde, die krassesten Stimmungen vor, während und nach den Raids findet man hier. Ich kann mich mit den höheren Flaggenaktivitäten und das Koordinierte Kämpfen in Gefechten sehr gut identifizieren. Als es vor einiger Zeit zu dem GoI-Switch kam und ich hauptsächlich als Assault spielen durfte merkte ich schnell, wie viel Spaß es bei Raids gemacht hat, wie toll es war an der Flagge mit meinen Kollegen zu kämpfen, das exakte Feeling bekomme ich natürlich nur mit den gleichen Waffen und der gleichen Einheit.
Nun möchte ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein und meine volle Hingabe der SH widmen.
Ich brenne einfach für diese Position, ich bin hochmotiviert einfach weil ich ein großes Warum habe und meine Zukunft glasklar sehen kann. Ich bin super engagiert, kompetent und ehrgeizig. Ich bin jederzeit dazu bereit meine Zeit und Fähigkeiten für jedes einzelne Mitglied der Serpent's Hand einzusetzen und diese stolze Fraktion zu verbessern. Nach langer Zeit GoI Zugehörigkeit bei der CI und die anschließenden Erfahrungen als Offizier haben mir zu Weiterentwicklung geholfen und mich stets mit wertvollen Informationen gefüllt. Ich habe etliche Raids koordiniert, mein Team aus schwierigen Situationen gekämpft, abseits davon durfte ich GoI Mitglieder sanktionieren, belohnen und glücklicherweise als neues Mitglied in der Fraktion einweisen. Also man sieht ich habe eine Menge Erfahrung und das Feuer die Fraktion voranzutreiben.
Nach langer Überlegung den Assaults oder den Defendern beizutreten habe ich mich für die Allrounder Einheit der SH entschieden, den Assaults.
Vielen Lieben Dank, falls ihr euch die Bewerbung bis hier durchgelesen habt, diese Bewerbung habe ich mit viel Spaß erstellt unter (nicht) extremen Konditionen. Gerne bei Fragen oder Kritik einen Beitrag verfassen, ich werde so schnell wie möglich darauf reagieren.