Neue Tastatur und Mikrofon

• Moinsen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Mikrofon und einem 2

75% Keyboard. Das Keyboard sollte bestmöglich unter 80€ sein, und nen guten Sound haben. Bei Mikrofonen kenne ich mich nicht so gut aus, aber es sollte nen guten Sound haben, und nicht all zu teuer. Wenn jemand gute Mikros oder Keyboards kennt, würde ich mich freuen wenn ihr mir diese unten nennen könnt.

MFG Fredi_

• Moin,

Das HyperX QuadCast/S ist ein gutes Preisleistungs Mikro, gibt es auch noch in der S variante, das dann RGB hat, es besitzt eine mute Funktion per tippen auf die Oberseite und vieles mehr. Das RGB Teil kostet um die 20-30 € mehr.

https://www.amazon.de/HyperX-H…tionen/dp/B07NZZZ746?th=1

Und hier noch ein Soundklang Video, finde das Mikro hat einen guten und deutlichen Sound.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Keine Werbung für den Kanal*

• Moin, ich nutze das Mikrofon jetzt seid knapp 3,5 Jahren und bin komplett zufrieden. Mikro

Wenn du dir vielleicht ein 60 % Keyboard anschauen möchtest, kann ich dir für einen billigen Preis das empfehlen. 60 % Keyboard

Ansonsten nutze ich aktuell die Logitech G Pro Tastatur, diese ist einfach Mega, aber über deinem Budget was du ausgeben möchtest. Tastatur
    Die Logitech Tastatur habe ich in dem KDA design und finde sie einfach auch vom Gefühl mega.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Neues Keyboard & Mikro“ zu „Neue Tastatur und Mikrofon“ geändert.
  • Kann als Tastatur die Sharkoon PureWriter RGB (ca 80€, als 60%er teilweise 60€, empfehle da ein wenig vergleichen zu gehen cause Amazon trash) und als Mikrofon mal ganz fern ab vom Mainstream das Marantz PodPack 1 USB Mikrofon (50€, habs für 35€ geschossen, wird bestimmt nochmal rabattiert).

Habe das Setup jetzt seit ca 1,5 Jahren, äußerst zufrieden, Mikrofonarm muss man handwerklich bisschen fester stellen, ist aber persönliche Präferenz.

Tastatur war eigentlich nur meine Ersatztastatur, die mich aber beim benutzen unheimlich positiv überrascht hat. Sharkoon allgemein mittlerweile sehr preiswerte Marke.

Geheimtipp des doppelten Doppel:

Schau immer mal auf myDealz rein, da findest du teilweise unheimlich krasse Angebote für genau solche Hardware, hab da meine Sachen auch bestimmt -30% gekauft.
    (pls dont flag for Werbung, die Website braucht keine Anmeldung und ist kostenlos UwU)

• Das Thema ist nun seit mehreren Monaten ohne weiteren Updates offen. Solltest du noch immer auf der Suche sein, kannst du dich jederzeit bei mir oder einem anderen Mitglied der Forum-Moderation für die erneute Öffnung des Themas melden.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.