Bewerbung zum Field Marshal der Regierungstruppen von Matteo​ J. Bastoni

• 1.Kontakt:

Discord Steam Teamspeak³
    Darius#1498 Darius Darius

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219

3.Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Sollte die Bewerbung angenommen werden, wird mein Name als Field Marshal wird Matteo J. Bastoni lauten.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe zur Veröffentlichung des Servers aktiv auf ihm gespielt und fange jetzt wieder an.

6.Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle spielzeit beträgt aktuell 162,3 stunden.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde von mir behaupten, das ich einerseits die nötigen kompetenzen besitze durch meine ehemaligen positionen als Brigadier General, General sowie Colonel. Außerdem bin ich eine motivierte und engagiert Person.

Des weitern möchte ich eine gute grundstruktur aufbauen und mich mit beiden Koalitionen verstehen und gutes Roleplay führen. Meiner Meinung nach besitze ich die nötige Kompetenz, da ich schon in diversen Leitungspositionen war. Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten von Ehemaligen Usern. Um es auf den Punkt zu bringen: Mit mir hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten Fraktionsleiter.

8. Ziele:

-Trelloführung:

Ich werde ein Trello erstellen und auf es so gut es geht auf dem aktuellsten Stand halten. Natürlich sollen dort alle Einheitsleiter sowie die Regelwerke, Einsatz/Dienst-Einweisungen zu finden sein. Des Weiteren werden dann auch die anderen angefertigten Dokumenten für alle Mitglieder einsehbar. Damit jeder im Einheits-Trello die benötigten Informationen sowie seine Aufgaben einsehen kann.

-Regelwerk:

Ich werde mit dem Marshal und den anderen Offizieren ein internes Regelwerk schreiben, damit die anderen Koalitionsmitglieder wissen, was sie dürfen und was nicht. Sollten Mitglieder der Fraktion sich nicht dranhalten, werden sie dementsprechend von mir oder dem Offiziersstab sanktioniert. Dies soll einfach nur zur Disziplin und einer koordinierten Einheit führen.

-Dokumente anfertigen:

Des Weiteren möchte gewisse Dokumente für die „Koalition“ anfertigen, um eine gute Grundstruktur zu erstellen. Darunter zähle ich:

Ein Trello für die Führung der Koalition, wo alle Sanktionen der aktuellen Einheitsleitungen notiert werden und wo deren Aktivität

Festgehalten wird. Manche mögen sich an dieses Konzept von der Thanatos sowie von der Midas Koalition erinnern.

Des Weiteren möchte ich eine Dienst-Einweisung erstellen, damit neue Mitglieder wissen, wie sie sich beim Funken sowie bei einer normalen Patrouille zu verhalten haben.

-Diplomatie:

Ein weiteres sehr wichtiges Ziel, welches ich in meiner Amtszeit als zukünftiger Field Marshal anstrebe, ist die Zusammenarbeit mit den anderen Einheiten. Damit mögliche Konflikte schnell geklärt werden können oder gar nicht erst entstehen. Dies möchte ich natürlich nicht nur innerhalb meiner Fraktion machen, sondern auch mit jeglichen Mitgliedern der beiden anderen Koalitionen, damit der Anführer und seine Stellvertreter über mögliche Kriegsverbrechen und Fehler informiert werden.

-Trainings:

Ich werde versuchen, dass die Offiziere aktiv Trainings zu veranstalten. Darunter verstehe ich, verschiedene Raid Situationen und oder diplomatische Gespräche durchführen, um im Angriff sowie in der Verteidigung, damit wir auf so gut wie alle Situation vorbereitet sind und den Anderen taktisch überlegen sind.

9. RP-Geschichte:

NameGeburtsdatumGeburtsortGrößeHaarfarbeAugenfarbeStudium
    Matteo J. Bastoni10.10.1989Zapponeta1,80cmSchwarzBraunPsychologie

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig eine inaktive Verwarnung.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mit mir als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.

Ich weiß, dass ich aktuell nicht auf dem Server vertreten bin, dies liegt aber an meiner aktuellen Prüfungsphase sowie Arbeitssituation. Dies ist aber nur noch bis zum Ende nächster Woche. Spätestens dann werde ich wieder aktiv auf dem Server spielen.

• Ein klares Muss, Darius hat in vielen Aktionen und Leitungspositionen bewiesen, dass er die Kompetenzen hat um den Posten des Field Marshals zu übernehmen, abgesehen von der Aktivität welche ich nicht zwingend beurteilen kann, stimme ich komplett dafür das er den Platz einkassiert.

• Hallo Darius,

aufgrund deiner derzeitigen Aktivität können wir dir leider keinen so hohen Rang in einer wichtigen neuen Fraktion anbieten.

Allerdings würden wir dich dennoch gerne in die Fraktion aufnehmen, mit Aussicht auf eine mögliche Leitungsposition sobald sich deine Aktivität auf einem hohen Niveau hält.

Gruß

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.