1. Kontankt
| Steam | Discord | Forum | Teamspeak |
| Madmaxxone | madmaxxone | Madmaxxone | Madmaxxone |
2. Steam-ID
STEAM_0:0:238741072 (Normal)
76561198437747872 (Steam ID 64)
3. Ingame Daten
| Frank Italia | Teil-aktiv | Zivilist | [N/A] |
| Patric Grey | Inaktiv | Zivilist | [N/A] |
| Matthew Ocean | Aktiv | Fire Department | Fire Fighter [2/13] |
4.Ziele
| Sehr Wichtig | Wichtig | Nicht so Wichtig | Unwichtig |
| Aktivität des FD Stärken | Trainings veranstalten | Weiter aufzusteigen | Fahrzeugordnung mit Erlaubnis und Absprache Bearbeiten |
| Einbringen von Verbesserungen | Trello Arbeit | Verhältnisse mit anderen Frak. Verbessern | N/A |
| Beschwerden Entgegen zunehmen | Neulinge ins FD aufzunehmen als Ausbilder | Bei Jeglicher Arbeit Behilflich sein | N/A |
5. RP-Geschichte
Ich bin Matthew Ocean, bin 35 Jahre Jung und Komme aus Sizilien
Als ich ein Kind war Half ich meinem Vater Oft bei der Feuerwehr Durfte aber Nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war Mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür dass immer wenn ich meinen Vater Fragte ob ich mit auf den Einsatz Dürfe Er dies mit einem unbegründetem Nein Abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin Und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies Mittlerweile Alltag für mich, Doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam Jedoch hat er durch das "aufgeben" seines Lebens Eine Ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern Verbrannt währe
Meine Mutter war Auch immer für mich da wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war doch seit dem Er Tot ist Merkt man Ihr an Das etwas in ihrem Leben fehlt das Niemals ersetzt werden kann
6. Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 19-21 Uhr | 17-21 Uhr | 16-21 Uhr | 17-21 Uhr | 16-24 Uhr | 12-24 Uhr | 12-21 Uhr | 14-4 Uhr |
7. Stellungnahme
Ich Hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen dieser Bewerbung für den Rang des Chief of Department des FD Zudem Würde ich mich über jegliche Art von Feedback Freuen um Falls nötig Verbesserungen Vorzunehemen
L.G. MadMaxxOne/Maximilian