Bewerbung zum Chief of Operations des Fire Departments von Matthew Ocean

• 1. Kontankt

SteamDiscordForumTeamspeak
    MadmaxxonemadmaxxoneMadmaxxoneMadmaxxone

2. Steam-ID

STEAM_0:0:238741072 (Normal)

76561198437747872 (Steam ID 64)

3. Ingame Daten

Frank ItaliaTeil-aktivZivilist[N/A]
    Patric GreyInaktivZivilist[N/A]
    Matthew OceanAktivFire DepartmentFire Fighter [2/13]

4.Ziele

Sehr WichtigWichtigNicht so WichtigUnwichtig
    Aktivität des FD StärkenTrainings veranstaltenWeiter aufzusteigenFahrzeugordnung mit Erlaubnis und Absprache Bearbeiten
    Einbringen von VerbesserungenTrello ArbeitVerhältnisse mit anderen Frak. VerbessernN/A
    Beschwerden Entgegen zunehmenNeulinge ins FD aufzunehmen als AusbilderBei Jeglicher Arbeit Behilflich sein

N/A

5. RP-Geschichte

Ich bin Matthew Ocean, bin 35 Jahre Jung und Komme aus Sizilien

Als ich ein Kind war Half ich meinem Vater Oft bei der Feuerwehr Durfte aber Nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war Mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür dass immer wenn ich meinen Vater Fragte ob ich mit auf den Einsatz Dürfe Er dies mit einem unbegründetem Nein Abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin Und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies Mittlerweile Alltag für mich, Doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam Jedoch hat er durch das "aufgeben" seines Lebens Eine Ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern Verbrannt währe

Meine Mutter war Auch immer für mich da wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war doch seit dem Er Tot ist Merkt man Ihr an Das etwas in ihrem Leben fehlt das Niemals ersetzt werden kann

6. Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    19-21 Uhr17-21 Uhr16-21 Uhr17-21 Uhr16-24 Uhr12-24 Uhr12-21 Uhr14-4 Uhr

7. Stellungnahme

Ich Hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen dieser Bewerbung für den Rang des Chief of Department des FD Zudem Würde ich mich über jegliche Art von Feedback Freuen um Falls nötig Verbesserungen Vorzunehemen

L.G. MadMaxxOne/Maximilian

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chief of Operations des Fire Departments“ zu „Bewerbung zum Chief of Operations des Fire Departments von Matthew Ocean“ geändert.
  • Moin MadMaxxOne,

ich möchte mich kurz zu deiner Bewerbung äussern. Ich bin zu 100% für eine Annahme da ich dich schon Sehr lange Ic sowie OOC kenne und ich weiß auch das du im Fd damals eine Sehr gute Arbeit geleistet hast als Cod und deswegen bin ich dafür weil ich weiß das du für den posten gemacht bist und auch gut auf diesen Posten passen Würdest. Ebenso bist du mir nie negativ aufgefallen und bist deswegen ein Sehr gutes Beispiel in der FD FE.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

• Moin Madmaxx

Finde deine Bewerbung super gemacht und informativ . Du bist auch echt gemacht für die Position da du ja schon sehr viel Erfahrung hast die ich nicht habe . Jetzt kommt das große aber ich bin mir nicht sicher ob ich dafür bin oder dagegen denn du warst vorher was ich mitbekommen habe eher so Teilaktiv und gleich dann als Fire Fighter zu OoC werden finde ich nicht optimal deshalb bin ich neutral

• Salam Aleikum Max,

Ich werde mich kurz und knackig bei der ganzen Sache halten. Ich konnte bereits aus früheren Tagen im FD Erfahrung mit dir Sammeln, welche durchaus positiv waren. Du hast deine Arbeit damals schon als Stellvertretung vom Nico gut gemacht, und ich bin überzeugt auch als CoO wirst du diese gut erledigen

• Hallo MadMaxxOne,

deine Bewerbung ist gut ausgefallen und du bringst viele alte Kompetenzen wieder zurück ins FD. Durch deine Abwesenheit kann ich dir allerdings nicht direkt den Rang des CoO anbieten. Trotzdem können wir dir den Ersatzrang des Assistant Chiefs anbieten. Melde dich für deinen Rang bei einem CoD+.

MfG

Fire Department Führungsebene

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.