Entbannungsantrag von Yuri Kanji
| ⇒ 1. Kontaktdaten: ⇐ |
Mein Steam-Name lautet: sczy
Discord-Name: lucasczy
TS³: Luca | sczy
| » 1b. Roleplay Name: « |
Ich gehe davon aus, dass mein Charakter Yuri Kanji hieß.
| » 2. Steam-ID: « |
Meine Steam-ID: STEAM_0:1:523244121
| » 3. Grund der Verbannung: « |
https://gyazo.com/9e7e14a083166f831dcf80bd67fc2843
| » 4. Wie lange bin ich gebannt: « |
Ich bin aktuell permanent gebannt.
| » 5. Anzahl an Verwarnungen: « |
Ich kann hierzu keine Angaben machen.
| » 6. Ausführender Admin: « |
Das ausführende Teammitglied war die Serverleitung luca1197 unter dem Namen Test Testington.
| » 7. Was habe ich gemacht: « |
Da ich selbst keine Ahnung hatte, was ich gemacht habe, habe ich versucht näheres bei Luca selbst im TS³ zu erfahren. Nach einem kurzen Gespräch konnte dieser mir nur sagen, dass ich an dem Tag anscheinend jeden erschossen habe, sobald dieser mich schief ansah. Zu meinen bedauern möchte ich nicht leugnen, dass ich dies in der Vergangenheit getan habe. Da ich wirklich keinerlei Zusammenhang aus Luca seiner Aussage ziehen kann und ich mit meinen meisten alten Freunden keinen Kontakt mehr habe, kann ich leider keine weitere Aussagen zu meinen Bann treffen.
| » 8. Warum möchte ich entbannt werden: « |
Ich möchte entbannt werden, da ich zeigen möchte, dass mein damaliges Ich, was auf diversen Servern von Modern-Gaming getrollt und unruhe gestüftet hat, nicht mehr existiert.
Diese neue Seite habe ich bereits auf ModernV gezeigt, wo ich bis auf zwei Banns keine Sanktionen erhalten habe und jeden Tag aktiv drauf spiele.
Hierbei soll gesagt sein, dass der eine Bann in einen Entbannungsantrag vom 26.Oktober.2022 bereits erwähnt wurde und ein weiterer, welcher in meinen Augen immer noch nicht gerechtfertigt war und der Bann an sich auch keinen Sinn ergeben hat. Sollte sich jemand für diese Story interessieren einfach privat melden.
Noch dazu soll gezeigt sein, dass diese Aktionen in keinem Fall gerechtfertigt und kindisch waren und es mir leid tut den Server für eine Zeit lang terrorisiert zu haben.
Ich würde mich daher freuen, wenn ich eine weitere Chance erhalten würde.