Was stört euch aktuell an SCP:RP?

• Sowas ist einfach schade und spricht für Faulheit sich ordentlich die Mühe zu machen um die Leute zu Sanktionieren die, die Fehler machten.

Also mal ehrlich.

Wir machen nix => Wir machen es falsch.

Wir machen etwas => Wir machen es falsch.

Kiwi kann dazu bestimmt mehr sagen, aber ich finde es schwach, dass als Strafe und nicht als Neuanfang zu sehen. smh.

Sei froh über die Änderungen.

• Froh darüber neu in der Fraktion zu sein, um dann nach kurzem geworfen zu werden?

• Dir geht es auch nur um dich, oder? :pinch:

• Mich stört es, dass man eine ganze Fraktion cleart, aufgrund dem Fehlverhalten einiger Personen.

Statt das man einfach diese Personen rauswirft werden alle rausgeworfen, worunter neue SH‘ler sind die keine Schuld trifft, ebenfalls auch Leute wie ein C-Manager, Admins…

Sowas ist einfach schade und spricht für Faulheit sich ordentlich die Mühe zu machen um die Leute zu Sanktionieren die, die Fehler machten.

Ich weiß, dass diese Entscheidung sehr extrem wirkt. Ich weiß auch, dass manche der Mitglieder neu sind und auch nichts getan haben. Fakt ist, dass die Fraktion allgemein sehr schlecht läuft. Ihr als neuen Mitglieder könnt davon gar nicht alles mitbekommen haben. Wie sollen wir es anders machen? Wenn wir einzelne behalten, fühlen sich andere benachteiligt. Es ist ein Schritt, der gewagt wurde, damit die Fraktion gänzlich neu (und besser) aufgebaut wird.

Jeder, der bisher ein gutes Mitglies war, darf und soll sich wieder bewerben. Gerne auch als Offizier oder höher. Wir brauchen starke Führungspersonen in diesem Posten.

Sowas ist einfach schade und spricht für Faulheit sich ordentlich die Mühe zu machen um die Leute zu Sanktionieren die, die Fehler machten.

Ich glaube nicht, dass es unter Faulheit fällt, wenn wir insgesamt über 3 Stunden allein heute in die Untersuchung gesteckt haben. Alles weitere zur Entscheidung steht oben.

• Ist einfach Schwachsinn eine Fraktion zu clearen, anstatt die Personen zu werfen.

• Wenn wir einzelne behalten, fühlen sich andere benachteiligt.

Fühlen sich Leute benachteiligt wenn sie toxic sind und dafür bestraft werden?

• Wenn wir einzelne behalten, fühlen sich andere benachteiligt.

Fühlen sich Leute benachteiligt wenn sie toxic sind und dafür bestraft werden?

Das macht überhaupt keinen Sinn. Es gibt Leute in der Fraktion, die nichts getan haben, ja. Aber wir sind keine Götter. Wir wissen nicht alles. Wenn auch nur ein kleiner Teil der Mitglieder weiterhin toxisch wäre, bestünde die Gefahr, dass das Ganze wieder ausartet. Das. Darf. Nicht. Passieren.

Und du siehst das so, als wäre es für immer durch. Es sind jetzt über 20 Plätze frei. Die Chance. dass du wieder angenommen wirst, wenn du einigermaßen gut drauf bist, ist hoch.

• Die Chance. dass du wieder angenommen wirst, wenn du einigermaßen gut drauf bist, ist hoch.

Bin nicht mal Teil der SH gewesen? Nur weil Leute sich beschweren heißt es nicht das wir mad sind weil wir gecleared wurden.

Gut, dann fällt der Teil mit der Bewerbung evtl weg. Ich bin wie erwähnt nicht allwissend und kenne nicht jedes Mitglied auswendig. Ich habe mir aber die Zeit genommen, deine Bedenken zu klären und die Entscheidung zu rechtfertigen.

• Ja, okay then.

Still schade aber i guess akzeptiere ich mal.

Auf ein gutes Bewerben.

Checke nur net warum die ex shler alle gute chancen haben obwohl die ja toxic gewesen sein sollen.

• 2 Dinge:

Fand damals noch gut wo die KD im Tab drinstand.

Was ich nicht ganz verstanden habe warum die Flagge damals reingenommen wurde. Leute die Delta Probewoche machen, sind dauerhaft nur an der OF an der Flagge. Seh nicht ganz den Sinn hinter dem Flaggensystem, weil nen Mehrwert bringt das Ding nicht aber wird „gern gesehen“? D5 war früher noch Personenschutz dann kam halt A1 und dazu die Flagge. Fand das eigentlich frühers ganz schön mit dem Schutz des HM, gabs immer lustige Momente. Generell OF Einsätze waren früher besser und, da man E6 mitnahm konnte denen bissl was zeigen.

Jetzt wird bloss Delta angefunkt und gut is, fehlt bissl die Zusammenarbeit mit den anderen.

Joa das nen kleiner Teil von mir, sonst machts mir noch Spaß.

• 1ding

Also ich verstehe nicht warum ich jetzt schon schule wegen scp:rp schwänzen muss um zeit zu bekommen und muss ja auch für schule lerne/abschluss, finde ich komisch für meine GOI und 2 fraktion

Ich bin da Komplett deiner Meinung, Viele Leute Spielen nicht gerne MTF,SHD etc. Es gibt auch Leute die eher mehr D-Klasse oder auch SCPs, Putzkraft und Techniker und so die ganzen anderen berufe gerne spielen und wollen evtl, auch einer GOI Beitreten. können sie aber nicht weil sie ja jetzt Aktiv im MTF oder anderen Fraktionen sein müssen, wofür man schon etwas/viel zeit wieder braucht und nicht jeder hat die.