Lawliet luvs Carti
Lawliet luvs Carti ![]()
Lawliet (GD 13/19)
Near Lawliet (KR 6/19)
Juan Carlos Bernito (PFC 3/19)
Ich bin derzeit 15 Jahre alt
Aktiv spiele ich seit 6 Monaten auf dem Server
Derzeit besitze ich eine Spielzeit von 01w 6d 20h 14m 56s
STEAM_0:0:526831238
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon seit langem jetzt in der Quat Khasa bin. Einerseits konnte ich die Erfahrung als Offi machen, wie es ist in einer Führungsrolle zu stecken, aber auch konnte ich viel Erfahrung im Bereich PvP und Organisation sammeln und ich denke das ich durch die gesammelte Erfahrung, dazu in der Lage bin, in die Fußstapfen von Nox zu treten und denke ich kann die Quat Khasa weiter so gut auf dem laufen halten.
-Auftritt: Ich möchte das die Quat Khasa seriöser und disziplinierter auftritt, da wir als Spezialeinheit, die Elite der Terror sind und wir uns so verhalten müssen.
-Ordnung: ich möchte das intern mehr Ordnung herrscht und das die Brüder gut auf Muqatil und Deneyimli aufgeteilt sind, weil somit eine gewisse Ordnung herrscht und ich denke das dadurch die Kommunikation zwischen Muqatil, Deneyimli und Subay besser wird und das dadurch die Kämpfer mehr Fleiß zeigen.
-Ansprechpartner: Ich möchte als Emir für Rückfragen oder für interne Komplikationen immer als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, da nicht nur meine Aufgabe ist, die Einheit zu leiten, sondern auch mich mit internen Problemen etc außeinanderzusetzen und mir Zeit für die Brüder nehmen. Was ebenfalls noch wichtig zu erwähnen ist, das ich auch den anderen Einheiten als Ansprechpartner zur Verfügung stehe, falls diese Fälle oder Fragen haben.
-Oberste Führung: In Betracht zur Obersten Führung, möchte ich natürlich auch denen helfen. Ich möchte der Obersten Führung so gut wie es geht unter die Arme greifen z.B. bei Aufgaben, die sie gerade nicht erledigen können oder generell auch den bei anderen Sachen zu unterstützen.
Vorname: Lawliet
Nachname: /
Größe: 1,87m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blaue
Wir schreiben den 03.05.2001...
Die Geburt von Lawliet. Lawliet wuchs in guten Verhältnissen in Japan auf und war früher immer ein sehr lebensfreudiges Kind, was immer Spaß an neuen Sachen hatte und immer neue Sachen ausprobierte. Doch durch mehrere internen Familiären Problemen wurde Lawliet vom lebensfreudigen und immer lächelnden Jungen zum Absturz der Familie. Er konzentrierte sich kaum auf die Schule und schaffte halbwegs seinen Abschluss und war so gut am Tiefpunkt in seinem Leben angekommen. Bis er den Vorschlag von einem guten Kumpel annahm und zwar zum Militär zu gehen. Von dort an befasste er sich tagtäglich mit militärischen Sachen, seien es Waffen oder die Geschichte. Außerdem zeigte er Interesse an verschiedenen Kulturen,Religionen und Sprachen. Im Alter von 19 Jahren wurde er zu einem Stützpunkt im Irak stationiert.
Der Abend wo sich alles änderte...
Es war so wie immer. Lawliet ging seinen Patroulliendienst kurz vor Sonnenuntergang nach, bis ein Herr in einem weißen Gestrüpp auf ihm zu kam. Lawliet kam auf ihn zu und fragt: ,, Der Herr was treiben sie sich um diese Uhrzeit, in so einem Gebiet rum?'' Der Herr antwortete: ,, Ich versuche unseren Glauben zu erweitern.'' Lawliet starrte ihn verwundert an und fragte: ,, Was meinen sie genau damit'' und zeigte Interesse. Nach einem 10 minütigen Gespräch sagte der Herr: ,, Wie es scheint muss ich wieder los, aber wie es aussieht zeigt du extreme Interesse, wärst du Bereit für unseren Glauben zu kämpfen?'' Voller Überzeugung ging Lawliet mit und wurde zum Almaasha rekrutiert. Nach langer Zeit und ständigen Komplimenten, das er sehr diszipliniert sei oder das er gut schießen kann, entschied sich Lawliet Mitglied der Quat Khasa zu werden. Nach einer Zeit von über 6 Monaten in der Einheit konnte Lawliet, das Vertrauen seiner Brüder gewinnen und stieg zum Großen Dabit auf. Bis jetzt ist er fester Bestandteil der Quat Khasa und er trägt den Rang mit Ehren
Meine Warns seht ihr hier
Ich habe ein Bann und das war mein C-Bann.
Im Vorraus bedanke ich mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls noch Fragen bestehen kann man mich per via Konversation fragen.
LG Lawliet