Bewerbung zum Emir der Quat Khasa von Lawliet

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Super Typ, Macht immer gute Arbeit und hat dazu auch noch eine Sehr Große Kompetenz was man an seinen Rang schon Bemerkt und ist immer Nett und Hilfsbereit, daher für eine Dicke #Annahme!

• Ich finde Lawliet ist ein echt cooler Junge, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Er macht wirklich sehr gute Arbeit und bemüht sich, die Quat Khasa auf dem Stand zu halten, ich finde, er ist für den Posten einfach nur gemacht. Deswegen bin ich für eine.

#Annahme :thumbup:

• Hallo,

ich würde die Personen, die Feedback zu der Bewerbung abgegeben haben, bitten ihre Likes oder Dislikes auch zu begründen, sodass sich die Oberste Führung von der Person ein besseres Bild machen kann. Dies könnt ihr einfach per Kommentar unter dieser Bewerbung machen oder einfach mir eine Konversation mit »diesem Link« hier schicken.

MFG Ben / [Scheich] Rajani Tynan Amir Al-Hilal

Einmal editiert, zuletzt von 999 ()

• Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~ [Scheich] Rajani Tynan Amir Al-Hilal

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.