Bewerbung zum Komon der Yakuza von Tagi Akashi

• Bevor ich Einmal Anfange wollte ich Erwähnen das diese hier die 2. Bewerbung ist da die 1. Nicht so Gelungen ist. Ich bedanke mich Fürs Lesen!

1. Kontakt:

Ihr könnt mich Kontaktieren bei Steam : N1ck_ , oder über Discord : n0t_n1ck

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID : STEAM_0:1:584212377

3. Ingame-Daten:

Ingame Bin ich Bekannt als Noel Mueller (beim MD) oder Tagi Akashi (bei der Yakuza)

4. Ziele:

-Meine Ziele Sind es Mit der Scaletta in einem Neutralen Verhältnis zu bleiben indem ich Mir jedes Problem Anhöre und Mit bedacht Vorgehe, und die "Waffengewalt" so gut wie aus dem spiel lassenzu können.

-Dazu möchte ich mehr Leben in die Yakuza rein bringen mit Gemeinschafts-Aktivitäten wie z.B. Zusammen Bier Brauen, Meth Kochen oder Ein paar Wettrennen zu veranstalten. ( Es gibt noch mehr ideen )

- Ich möchte Versuchen Die Yakuza Stabil zu Halten und Etwas mehr Disziplin rein zu Bekommen da ich sehr oft selber mit bekomme wie unseriös Teils Manche Leute sind.

-Ich möchte dazu das Trello Immer auf dem Neuesten Stand halten und mein bestes geben das es keine Fehlinformationen gibt o.ä.

5. RP-Geschichte:

Hallo, Ich bin Tagi Akashi Derzeit Shatei. Ich wollte euch Hier meine Kleine Geschichte Erzählen wie alles Begann...

Es war ein Tag wie jeder andere ich startete als Feuerwehrmann in den Tag und endete auch so obwohl nein, heute sollte es anders enden ich Habe meine Sachen Gepackt und habe die Feuerwehr Verlassen. Ich bin auf zur Yakuza gegangen da ich mit voller Überzeugung in die Familie wollte, habe mich dort angemeldet und ja ich habe es geschafft wurd Angenommen und bin seit dem immer Gut aufgefallen. Ich Wurde in New Exton zum Gakusha und Erst Gestern (bevor ich die Bewerbung schreibe) Zum Shatei geworden. Ich habe vorher schon eine Bewerbung geschrieben die dennoch nicht sehr Gut war weshalb ich Diese hier etwas Besser Mache!

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit Beträgt im Schnitt 56 Stunden in der Woche ( ca. 8 Stunden am Tag )

7. Wieso möchte ich Komon werden:

Hey, Ich würde diese Stelle als Komon gerne übernehmen um die Struktur und das aussehen der Yakuza wieder Aufzubauen und von mir als Komon hätte man einen Guten Stratege, einen Aktiven Familienratsmitglied sowie einen Der sich gerne um Probleme kümmert. Auch wenn es viel Verantwortung ist ich bin mir Sicher das ich es Schaffen könnte. Ich würde gerne wieder die Familie Aufleben lassen und da ich IC oft gefragt werde ob jemand aufgenommen werden kann ich meistens aber nicht durfte etc. Wäre das auch eine Gute Sache.

8. Persönliche Stellungnahme:

Hi! Dies war meine Bewerbung ich Bedanke mich Nochmals Fürs Lesen und Hoffe auf Gute Kritik!

Einmal editiert, zuletzt von Nick_ ()

• Nick_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung yum Komon von Tagi Akashi (2. Version)“ zu „Bewerbung zum Komon von Tagi Akashi (2. Version)“ geändert.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon von Tagi Akashi (2. Version)“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Tagi Akashi“ geändert.
  • Ich bin für eine Annahme,

weil ich finde,

dass du für den Posten passen würdest

du besitzt diese Führungsqualität und bist einer der Aktivisten der Yakuza zudem bist du mies, nett und Sympathisch

• hello Tagi

-Meine Ziele Sind es Mit der Scaletta in einem Neutralen Verhältnis zu bleiben indem ich Mir jedes Problem Anhöre und Mit bedacht Vorgehe.

-Dazu möchte ich mehr Leben in die Yakuza rein bringen mit Gemeinschafts-Aktivitäten wie z.B. Zusammen Bier Brauen, Meth Kochen oder Ein paar Wettrennen zu veranstalten. ( Es gibt noch mehr ideen )

- Ich möchte Versuchen Die Yakuza Stabil zu Halten und Etwas mehr Disziplin rein zu Bekommen da ich sehr oft selber mit bekomme wie unseriös Teils Manche Leute sind.

Betrachtest du den Einsatz von Waffengewalt als eine mögliche Lösungsstrategie im Konflikt mit der Scaletta-Familie?

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit Beträgt im Schnitt 56 Stunden in der Woche ( ca. 8 Stunden am Tag )

"Ist halt auch hart viel,"

Von dir bin ich was die Stunden angeht, überzeugt das du ein aktiver Komon seien wirst.

Zudem fehlen mir noch wohl Punkte , wie:

Was wir von dir haben als Komon?

Es fehlt an paar Inhaltlichen Zielen. Was machst du z.b mit dem Trello?

Es mängelt an paar Ecken und Kanten, aber dafür bist du im Rp konseqenz da, man kann sich auf die Verlassen und zeigst Ideenreichtum in den meisten Situation.

Zudem fällst du in Raids positiv auf und hast dadurch zurzeit auch einen positiven vermerk bekommen.

Abschließend bin ich für eine Aufnahme von Tagi Akashi aus dem grund, dass er zuverlässig ist sowohl in Aktion, aber auch der Aktivitätprüfung. Sein Auftreten ist höflich und zurückhalten. Er wird wohl eine Menge arbeit brauchen beim einarbeiten, aber es wird sich wohl lohnen, wenn er weiter am Ball bleibt.

Ekkkaaa

• Hallo Manuel,

Ich würde noch gerne von dir hören, warum wir dich als Komon haben sollten, was das den Yakuza zum Vorteil bringt, außerdem auch, wie von luxra erwähnt, was wir als Komon von dir haben.

~Fudo Kobayashi

• Hallo Manuel,

Deine Bewerbung und deine Aktivität konnten mich überzeugen.

Ich glaube zwar nicht dass du 56 Stunden Pro Woche Aktiv da bist,

aber Aktiv bist du definitiv.

Entsprechend Angenommen.

Hochachtungsvoll

~Fudo Kobayashi

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.